Honigpalettenregal

h1meyer
Posts: 5
Joined: Wed Mar 02, 2011 11:57 am

Honigpalettenregal

Post by h1meyer »

ich nutze das Honigpalettenregal, was mir auch sehr gut gefällt. Allerdings wirft die Mod einen Errror, es fehlt nämlich der Info Trigger. Genaue Fehlermeldung "Error: index not found info trigger"

Vielleicht sieht es der Modder und kann das fixen?

Ich verstehe nicht, dass es im Modhub keine einfache Funktion gibt, dem Modder soetwas mitteilen zu können.
User avatar
TöffTöff
Posts: 94
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Honigpalettenregal

Post by TöffTöff »

Der Bitte um Reparatur schließe ich mich an.
User avatar
Mach1--Andy
Posts: 93
Joined: Sun Apr 14, 2013 7:40 am

Re: Honigpalettenregal

Post by Mach1--Andy »

Dito, schade das dies bisher noch nicht repariert wurde. Geschweige das sowas beim Testen übersehen wurde.
h1meyer
Posts: 5
Joined: Wed Mar 02, 2011 11:57 am

Re: Honigpalettenregal

Post by h1meyer »

Mach1--Andy wrote: Sun Nov 06, 2022 10:58 am Dito, schade das dies bisher noch nicht repariert wurde. Geschweige das sowas beim Testen übersehen wurde.
Da stimme ich dir völlig zu Andi. Ich vermute dass der Modder das hier im Forum gar nicht sehen wird. Sehr schade dass man sowas nicht direkt melden kann im Modhub. Andererseits würden dann manche User die Funktion wahrscheinlich für jeden Mist nutzen.
User avatar
TöffTöff
Posts: 94
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Honigpalettenregal

Post by TöffTöff »

Im Modhub ist ein Update und bei mir ist der Fehler weg.

Super! Danke!
h1meyer
Posts: 5
Joined: Wed Mar 02, 2011 11:57 am

Re: Honigpalettenregal

Post by h1meyer »

Wow ich bin begeistert falls der Fix aufgrund der Meldung hier erfolgt ist. Wäre natürlich interessant zu erfahren ob es wirklich an der Meldung hier lag :)

Damit kann der Thread hier zu :)
Post Reply