Altes Land zum Download verfügbar!

User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by Flix0609 »

Moin! Ich habe lange auf die Neu Minibrunn hingefiedert und konnte es kaum erwarten, dass diese endlich released. Dann kommen zum Release Tag ausgerechnet zwei Top Maps heraus. @ The Lort @Paddy ihr habt mich überrascht und gefangen. Ich spiele jetzt schon einige Stunden eure Karte. Sie ist einfach wunderschön. Dennoch habe ich bisher ein paar Kritikpunkte. In der Stadt wäre es schöner, wenn das Klinkerpflaster am Bordstein endet, der Maprand könnte echt noch etwas mehr Liebe gebrauchen und der Hühnerstall beschwert sich dauerhaft, dass keine Eier mehr aufgenommen werden können.
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by The Lort »

Flix0609 wrote: Thu Dec 15, 2022 6:19 pm Moin! Ich habe lange auf die Neu Minibrunn hingefiedert und konnte es kaum erwarten, dass diese endlich released. Dann kommen zum Release Tag ausgerechnet zwei Top Maps heraus. @ The Lort @Paddy ihr habt mich überrascht und gefangen. Ich spiele jetzt schon einige Stunden eure Karte. Sie ist einfach wunderschön. Dennoch habe ich bisher ein paar Kritikpunkte. In der Stadt wäre es schöner, wenn das Klinkerpflaster am Bordstein endet, der Maprand könnte echt noch etwas mehr Liebe gebrauchen und der Hühnerstall beschwert sich dauerhaft, dass keine Eier mehr aufgenommen werden können.
Erstmal danke für dein Feedback!

Der Maprand ja der ist zwar nicht so toll, aber zweckmäßig.

"In der Stadt wäre es schöner, wenn das Klinkerpflaster am Bordstein"
Hätte ich gerne gemacht, nur leider geht das nicht so 100%... :lol:

Der Hühnerstall wird mit dem nächsten Update durch einen Kuhstall ersetzt, dann macht der keine Probleme.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by Flix0609 »

Moin! Vor der Dammdurchfahrt endet ein Graben und dort befindet sich ein Sammelobjekt. Es lässt sich nicht aufsammeln :biggrin2:
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by The Lort »

Flix0609 wrote: Fri Dec 16, 2022 7:50 pm Moin! Vor der Dammdurchfahrt endet ein Graben und dort befindet sich ein Sammelobjekt. Es lässt sich nicht aufsammeln :biggrin2:
Ok :biggrin2:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by Flix0609 »

wäre es vll möglich die Gebäude an der BGA verkaufbar zu machen? die BGA selbst lässt sich verkaufen der Rest aber nicht. Mit großen Maschinen ist es dort echt sehr eng.
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by The Lort »

Flix0609 wrote: Tue Dec 20, 2022 10:18 am wäre es vll möglich die Gebäude an der BGA verkaufbar zu machen? die BGA selbst lässt sich verkaufen der Rest aber nicht. Mit großen Maschinen ist es dort echt sehr eng.
Ja, würde sich machen lassen.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by Flix0609 »

klasse vielen Dank. Komme mir etwas doof vor, weil ich der einzige bin der hier schreibt :D
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land nimmt Einzug in den LS22...[WIP]

Post by The Lort »

Flix0609 wrote: Tue Dec 20, 2022 9:34 pm klasse vielen Dank. Komme mir etwas doof vor, weil ich der einzige bin der hier schreibt :D
Ist nicht schlimm, vielleicht findet ein anderer noch hierher.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
fatoli
Posts: 33
Joined: Mon Jan 11, 2010 9:28 pm

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by fatoli »

Hallo. Finde die map sehr gut. Als singleplayer perfekt für die ps4.
Habe aber ein Problem mit dem Hühnerstall. Dort kommt immer die Meldung dass kein Platz ist.
Hab noch nicht eine Palette herstellen können.
Gruss
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by The Lort »

fatoli wrote: Sat Dec 31, 2022 9:55 am Hallo. Finde die map sehr gut. Als singleplayer perfekt für die ps4.
Habe aber ein Problem mit dem Hühnerstall. Dort kommt immer die Meldung dass kein Platz ist.
Hab noch nicht eine Palette herstellen können.
Gruss
Das liegt an der Wasserplane, da macht dieser Hühnerstall Probleme. Wird aber mit dem nächsten Update behoben.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
fatoli
Posts: 33
Joined: Mon Jan 11, 2010 9:28 pm

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by fatoli »

Super👍 Dankeschön
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by The Lort »

fatoli wrote: Sat Dec 31, 2022 7:19 pm Super👍 Dankeschön
Bitte, guten Rutsch ins neue Jahr! :smileynew:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
watho
Posts: 5
Joined: Fri Jan 13, 2023 11:33 pm

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by watho »

Hallo,

vielen Dank für diese Karte. Meine Kids lieben diese Karte im Multiplayer. Irgendwie haben die totalen Spass an dem großen Hühnerstall mit den öffnenden und schließenden Toren und der Kleine findet das Abladen an der Windmühle toll.

Da wir einen neuen Spielstand anfangen müssen, wollte ich mal fragen, wie es mit dem Update aussieht. Mich nervt die ständige Fehlermeldung zu den Eiern und die Kids finden es auch schade, dass gar keine Eier produziert werden.

Viele Grüße
WaTho
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by The Lort »

watho wrote: Sun Jan 15, 2023 9:49 am Hallo,

vielen Dank für diese Karte. Meine Kids lieben diese Karte im Multiplayer. Irgendwie haben die totalen Spass an dem großen Hühnerstall mit den öffnenden und schließenden Toren und der Kleine findet das Abladen an der Windmühle toll.

Da wir einen neuen Spielstand anfangen müssen, wollte ich mal fragen, wie es mit dem Update aussieht. Mich nervt die ständige Fehlermeldung zu den Eiern und die Kids finden es auch schade, dass gar keine Eier produziert werden.

Viele Grüße
WaTho
Das wird mit dem Update behoben, der Hühnerstall wird durch einen Kuhstall ersetzt, weil dieser Probleme macht.

LG
The Lort
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
watho
Posts: 5
Joined: Fri Jan 13, 2023 11:33 pm

Re: Altes Land zum Download verfügbar!

Post by watho »

Danke, für die Antwort. Gibt es da schon einen ungefähren Zeithorizont? Lohnt es sich mit dem neuem Savegame zu warten?
Post Reply