RP Farmer suchen motivierte Mitspieler

Mücke63
Posts: 15
Joined: Tue Jun 16, 2020 5:39 pm

RP Farmer suchen motivierte Mitspieler

Post by Mücke63 »

Servus, kurz zu uns wir sind aktuell ca 6 Spieler die aktiv spielen. Unsere gruppe besteht seit Anfang LS19 im RP. Nach dem jetzt wieder die Zocker zeit beginnt und alle mehr zeit haben wieder zusammen vor dem PC zu gammeln, haben wir ein neues Projekt begonnen. Wir sind vor einer Woche auf der Landersum gestartet das bedeutet aktuell ist es noch einfach einzusteigen da jeder noch am anfang steht. Den Umfang des RPs bestimmt die Spieler Anzahl das bedeutet je mehr engagierte Spieler dabei sind desto größer können wir das RP gestalten. Wenn das euer Interesse geweckt hat schaut doch einfach mal im Discord vorbei: https://discord.gg/eEhAEmqX



Was ihr wissen müsst:

Wir spielen mit allen DLCs

Wir suchen vernünftige Spieler also im Grunde Alter egal

Wir sind spätestens jeden Abend ab 19 Uhr im Discord anzutreffen, per text normal auch rund um die Uhr.



Also schaut doch einfach mal vorbei. MFG Mücke :hi: