St.Kalle PS4

Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

St.Kalle PS4

Post by Andreas572 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.8.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map St.Kalle
- Fehler/Problem: möchte man Feld 4/Landparzelle 8 wieder verkaufen, kommt die Meldung: es befinden sich platzierbare Objekte darauf. Auch wendet der Helfer mehrmals mitten auf dem Feld als würde er um Hindernisse herum manövrieren.
Wo sind diese Objekte, unsichtbar auf dem Feld oder liegen noch nicht verwendete Objekte unter der Map?

PS: Ka77e, auf der Frühling ist das auch so…
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: St.Kalle PS4

Post by Andreas572 »

Noch 2 Punkte:
1. die Produktionen laufen nicht mit den angegebenen Rezepten, sie verarbeiten viel zu wenig Güter pro Monat. z.b. die BGA sollte 20160 Liter Silage pro Monat verarbeiten, hier laufen aber nur zwischen 3000-4000 Liter pro Monat durch, bei Gülle und Mist ist es ähnlich. Bei der Ölmühle 9600 Liter Raps pro Monat, hier sind es nur ca 3000 Liter pro Monat. Die Molkerei verarbeitet auch nur einen Bruchteil der angegebenen Rezepte.
Das sind jetzt nur die Produktionen die ich bisher genutzt habe. Ich bin mir sicher das die anderen auch nicht das verarbeiten was sie laut Rezept verarbeiten sollten.

2. im 2ten Winter war die Schneedecke so dick das man auf einigen Verkaufsstellen und Abladebereichen von Produktionen nichts verkaufen/abladen konnte. Schneeräumen funktioniert hier nicht weil die Triggerbereiche beim Schneeräumen ausgespart werden.
Hier würde es Sinn machen auf die Ablade/Verkaufsstellen eine Schneemaske zu legen.
Post Reply