Suche euch

Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Suche euch

Post by Tom1982 »

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Community wo ich mich mit einbringen darf. Wäre cool wenn ihr nicht so groß seid, 3-5 Spieler wären toll.

Ich spiele den LS seit 2008 und besitze alle DLC´s, habe ein Headset das auch funktioniert sowie den TS, bin zarte 40 Jahre jung und Familienvater (kann auch mal vorkommen das ich on bin aber irgendwie nicht am PC, Family halt :biggrin2: )

Wer Interesse an einem LS-Spieler hat der mit ordentlich Realismus an die Sache geht ist bei mir richtig, auch gegenüber RP wäre ich nicht abgeneigt

In diesem Sinne *thumbsup*

LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Coach_A
Posts: 7
Joined: Mon Jul 31, 2023 9:31 am

Re: Suche euch

Post by Coach_A »

Hey Tom, dein Beitrag ist zwar etwas älter, aber suchst du noch ?

Falls ja kannst dich gerne einmal melden.

Ansonsten würnsche ich dir noch einen schönen Tag! :-)
Nobody is perfect so just relax and help together *thumbsup*

Eat, sleep & LS repeat :biggrin2:
Post Reply