Hühner bleiben bei Gesundheit auf 0%

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MrsSeltsam
Posts: 1
Joined: Wed Nov 16, 2022 5:29 pm

Hühner bleiben bei Gesundheit auf 0%

Post by MrsSeltsam »

Hallo,
ich habe mir LS22 erst vor kurzem für Windows gekauft und habe jetzt das Problem, dass meine Hühner nicht Gesund sind. Ich habe mehrere Ställe ausprobiert, habe verschiedenes Futter ausprobiert, aber es klappt nicht. Die Gesundheit der Hübner bleibt bei 0% und das Futter wird auch nicht weniger. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Rohne
Posts: 1169
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Hühner bleiben bei Gesundheit auf 0%

Post by Rohne »

Wie lange hast du denn gewartet? Das Futter wird nur zum Ingame-Stundenwechsel verbraucht, und die Gesundheit steigt dann ebenfalls stündlich in 10%-Schritten.
Denima
Posts: 4
Joined: Fri Feb 03, 2023 9:07 am

Re: Hühner bleiben bei Gesundheit auf 0%

Post by Denima »

Benutzt du zufällig den Mod "Maize +" ? Der hat bei mir nämlich genau das gleiche Problem bewirkt. Nach abschalten des Mods ging es wieder ....
Post Reply