Year 2 Season Pass?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Mister-XX »

Wer zum Henker kauft nach dem Y1P noch den Y2P....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
unnicknamed
Posts: 259
Joined: Sat Jan 15, 2022 2:25 pm
Location: NRW

Re: Year 2 Season Pass?

Post by unnicknamed »

Pommfix wrote: Fri Dec 09, 2022 7:56 pm Ich kann schon jetzt die Enttäuschung bzw das Geschrei hören wenn das erste DLC angekündigt wurde. Hier wird so dermaßen viel rumspekuliert das es nur Enttäuschungen geben kann. Man denke nur an den year 1 Pass. Wer zum Henker würde bei you Drive me crazy an Kubota denken.
fullack. *thumbsup*

Ist das gleiche in den ganzen "Ideen"- & "Vorschläge"-Threads...
Weil, ist ja nicht so, daß die ganzen DLCs & co nicht schon laaange feststehen. :lol:
Alles, was im LS nicht _genau so_ wie vor der eigenen Haustür abgebildet wird, darf nicht sein, ist unnütz und unbrauchbar.
Es gibt auch keinen Tellerrand, über den man blicken könnte - die Nasenspitze ist das Ende der Welt.
-
Signaturen sind aus.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Sodala, soeben ist der Y2P bei mir. Und ich hab beide Fahrzeuge bekommen... :) Einfach so ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Rockhamster1992
Posts: 1
Joined: Fri Dec 09, 2022 11:34 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Rockhamster1992 »

Ich finde es schlimm das die Forst Leute schon wieder mehr mods haben als die anderen bei Landwirtschaft 22
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by FTBuzzard »

Ich passe beim Y2SP. Wenn es packs gibt die mir zusagen kauf ich die einzeln. Ist mir lieber als die katze im Sack zu kaufen, mit Dingen die ich nicht verwende.
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by dr.Zonfeld »

Polen, Russland, Mongolei oder Kongo - abwarten. Wen interessiert die Lage in Russland in diesem Forum?! Mir schnurz, was die Bengels da treiben.
Das erste DLC sieht irgendwie so aus, als wenn Maisballen gepresst werden sollen. Da bietet sich ja Göweil mit stationären Wickler an.

Ich bleibe bei der "Einzelkauf-Variante"...

Gruß Hildegard
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by vlnjacki »

Mister-XX wrote: Fri Dec 09, 2022 8:01 pm Wer zum Henker kauft nach dem Y1P noch den Y2P....:lol:
farmtycoon39 wrote: Fri Dec 09, 2022 8:55 pm Sodala, soeben ist der Y2P bei mir. Und ich hab beide Fahrzeuge bekommen... :) Einfach so ..
Habe mir gestern den Year2Seasons Pass auch gekauft😍😉👍,habe aber nur den Volvo LM 845 bekommen da ich den Alten Traktor vorher schon für 0,99€ gekauft hatte,genau wie damals den Zetor Traktor beim Year1Seasons Pass
Image
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

Ich hab beides bekommen. Ging so schnell, da konnt ich nichtmal "Muh" sagen 😁🤣😂
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Sat Dec 10, 2022 10:22 am Ich hab beides bekommen. Ging so schnell, da konnt ich nichtmal "Muh" sagen 😁🤣😂
🤣🤣🤣👍
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf 😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Darthbot »

Mister-XX wrote: Fri Dec 09, 2022 8:01 pm Wer zum Henker kauft nach dem Y1P noch den Y2P....:lol:
Na ich. Habs zwar bislang nur für den PC gekauft, aber für die Series X wirds auch bald passieren. Aber erst nach Weihnachten.
Denn aus dem Season 1 Pass nutze ich recht viel. Auf der Elmcreek sind einige der Schmalspurtraktoren auf dem Hof, den Ero Grapeliner sowie Geräte von Vermeer. Auf der Silverrun hab ich 2 Kubotas auf dem Hof stehen. Demnächst kommt dann vielleicht noch die selbstfahrende Ballenpresse von Vermeer. Aber erst wenn die Achterbahn fertig ist.

Ich hab zwar nicht jedes Gerät aus den DLCs in Benutzung, aber aus jedem etwas. Also für mich hat sich der Season Pass gelohnt, und der nächste wird sich wohl ebenso für mich lohnen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Year 2 Season Pass?

Post by farmtycoon39 »

vlnjacki wrote: Sat Dec 10, 2022 10:44 am
farmtycoon39 wrote: Sat Dec 10, 2022 10:22 am Ich hab beides bekommen. Ging so schnell, da konnt ich nichtmal "Muh" sagen 😁🤣😂
🤣🤣🤣👍
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf 😍👍
Na, ich auch. Ich finde weiterhin, daß das ne geniale Idee mit den Seasonpässen wird. Snowrunner hat schon den Y3P draußen und es gibt für Nachzügler alle 3 Pässe in einem Pack für 66 und n paar Zerquetschte €uronen. Ich bin mir sicher, die machen keinen neuen Teil, sondern es kommt immer was dazu.

Und ob man "die Katze im Sack" kauft oder ned, is mir völlig wurscht. Es gibt ja Mods, die vorher nur für PC waren und auch nicht im Modhub, aber bin immer wieder erstaunt, wie schnell die dann in den Modhub kommen und auch die Arbeit auf den Konsolen erleichtern.

Zu Weihnachten, wenn wir uns noch sicher erinnern, gabs ja auch diese liebevoll verpackten Päckchen unterm Baum. Und obendrauf ein Kuvert von der Tante Anna oder Onkel Karl-Heinz mit einem stattlichen Scheinchen drin. Man hat ja vorher die Spielwarenkataloge angeschaut, bei so manchen Spielzeug n Kreuzchen gemacht, dann nen Brief ans Christkind geschrieben.. Und Oma, Opa, Tante Anna, Onkel Karl-Heinz und Mama und Papa haben die dann klammheimlich besorgt. Naja, als wir kleinen Lauser die Päckchen aufgemacht haben, da sind wir ja vor Freude durchgedreht.

Jetzt steht wieder ein spannendes Jahr vor uns mit Überraschungen, die uns die Augen überquirrlen lassen werden. Darauf freu ich mich auch
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TopAce888 »

Ich kaufe mir den Y2P nicht, aber ich werde mir definitiv die Add-Ons einzeln kaufen. Ich hoffe ja wieder auf Retail-Versionen wie beim Kubota-Pack und der Platinum Expansion. Beim Y1P warte ich noch, dass der für die Xbox reduziert wird, da fehlen mir die DLCs ja noch.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Rohne
Posts: 1194
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Year 2 Season Pass?

Post by Rohne »

dr.Zonfeld wrote: Sat Dec 10, 2022 5:25 am Das erste DLC sieht irgendwie so aus, als wenn Maisballen gepresst werden sollen. Da bietet sich ja Göweil mit stationären Wickler an.
Naja, überhaupt erstmal Maisstroh. Muss ja nicht als Ballen gepresst werden, sondern könnte man dann sicherlich auch mit Ladewagen aufsammeln wie das Getreidestroh. Hauptverwendungszweck dürfte wohl die BGA sein. Auch wenns im RL nicht mehr als eine absolute Notlösung ist, das Maisstroh zu Strom zu machen anstatt es als Mulchschicht auf dem Acker liegen zu lassen.
Interessant wirds, wie das technisch bei den Arbeitsgeräten umgesetzt werden wird. Um Stroh überhaupt erstmal sammeln oder pressen zu können, muss es ja auch erstmal in irgendeiner Haufenform auf dem Feld liegen anstatt wie bisher nur ein Texturoverlay zu sein. Aus dem Drescher kommt das natürlich nicht raus, denn der bekommt ja eh nur die Kolben zugeführt, den Großteil der Pflanze macht ja bereits der Maispflücker klein (deswegen bleibt anders als im LS der Strohhäcksler beim Maisdreschen meistens auch ausgeschaltet).
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Year 2 Season Pass?

Post by TopAce888 »

An Maisstroh habe ich so noch gar nicht gedacht. Ich hatte da auch tatsächlich Maisballen im Sinn und habe da auch schon ein bisschen im Internet rumgeschaut, wie das so von Statten geht. Stationäre Ballenpressen wurde ja hier bereits genannt. Anfang des Jahres soll es da laut Chris ja bereits erste Informationen zu geben und der DLC wird bestimmt nicht nur aus einer Ballenpresse bestehen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
SirSim
Posts: 1579
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Year 2 Season Pass?

Post by SirSim »

Hier mal ein Video zum Maisstroh
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply