[LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Maeks »

@TopAce888
Ich habe mir mal eben dein Straßenquerschnitt angeschaut und auch dein Aufbau mit der Mittelmarkierung. Wie ich sehe hast du da mit einem Spline gearbeitet. Genial! Könntest du mir dazu auch die Parameter geben. Wäre zu schön.

Gruß Maeks
langschieder
Posts: 128
Joined: Wed Sep 01, 2010 8:18 am

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by langschieder »

TopAce888 schrieb
"Also, dann hast du noch keinen einzigen Fehler gefunden, denn das Brot schwebt dort nicht, das liegt auf dem Gewächshaus und ist dort bewusst platziert :lol: Das Problem ist nur, wenn man das Gewächshaus verkauft, bevor das Bort eingesammelt wurde, dann bleibt es in der Luft kleben. Aber das müsste ich auch noch anpassen können. :gamer:"

Kein Problem ich hab den Hof sowieso umgebaut und in dem Zug das Brot eingemauert da ich mein Brot Sowieso Selbst backe!!
Mit.... 🎮
und Spass dabei *thumbsup*
F.Kudlaszyk
Posts: 33
Joined: Sun Oct 30, 2022 4:01 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by F.Kudlaszyk »

Kriunx wrote: Sun Dec 11, 2022 10:53 am
F.Kudlaszyk wrote: Sun Dec 11, 2022 10:24 am Erstmal vorweg...

Sehr sehr schöne Map 😍👍🏻

Hätte da ein paar Fragen bezüglich des Start Hofes.
Wie kann ich dort die Hecke, den kleinen Gartenzaun und die Randsteine entfernen?
Spiele auf der Konsole und habe bis jetzt nur die Bäume weg bekommen.
Würde mir nämlich gerne einen Hof in Richtung bayrischen Stil bauen.
Die relativ moderne Optik vom Start Hof trifft leider nicht meinen Geschmack. 🙈

Und dann die letzte Frage.
Auf der großen Wiese (14) direkt am Hof kann man die Helfer nicht arbeiten lassen? 🤔

Grüße Florian
Auf der Konsole mußt du im Baumenü erst ganz rechts auf abreißen aktivieren. Dann geht es. Deie Hecken sind etwas tricky, muß man relativ am Boden. Du kannst auf dem Hof auch Mauern und Tore abreißen. Du findest im Baumenu viele Zusätze um Kreativ zu sein.
Erstmal danke für die Antwort.

Wo genau finde ich das denn im Baumenü auf der PS5?
Hab gestern Abend und heute Mittag schon mal geguckt und nichts gefunden. 🤔
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by TopAce888 »

Bist du neu im LS22? Dann schaue doch mal im Tutorial vorbei. Bei den Tasten muss dir einer der PS-Spieler weiterhelfen, mangels PS könnte ich dir nur die Tasten für den Xbox-Controller nennen. Aber vielleicht klappts auch so. Das Baumenü findest du dort, wo du auch in den Fahrzeugshop kommst, dort muss du nach ganz unten scrollen, wo die drei Striche sind und dort findest du es dann unter "Bauen".

Edit:
Grad mal Google gefragt. L2 + Select müsste der Tastenshortcut am PS-Controller sein.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
F.Kudlaszyk
Posts: 33
Joined: Sun Oct 30, 2022 4:01 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by F.Kudlaszyk »

TopAce888 wrote: Sun Dec 11, 2022 4:44 pm Bist du neu im LS22? Dann schaue doch mal im Tutorial vorbei. Bei den Tasten muss dir einer der PS-Spieler weiterhelfen, mangels PS könnte ich dir nur die Tasten für den Xbox-Controller nennen. Aber vielleicht klappts auch so. Das Baumenü findest du dort, wo du auch in den Fahrzeugshop kommst, dort muss du nach ganz unten scrollen, wo die drei Striche sind und dort findest du es dann unter "Bauen".

Edit:
Grad mal Google gefragt. L2 + Select müsste der Tastenshortcut am PS-Controller sein.
Eigentlich hab ich schon den LS19 gespielt und hab den LS22 seit Release. 🙈😅
Werde ich gleich Zuhause direkt mal testen.
Vielen Dank.
User avatar
Kriunx
Posts: 573
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Kriunx »

F.Kudlaszyk wrote: Sun Dec 11, 2022 4:33 pm
Kriunx wrote: Sun Dec 11, 2022 10:53 am
F.Kudlaszyk wrote: Sun Dec 11, 2022 10:24 am Erstmal vorweg...

Sehr sehr schöne Map 😍👍🏻

Hätte da ein paar Fragen bezüglich des Start Hofes.
Wie kann ich dort die Hecke, den kleinen Gartenzaun und die Randsteine entfernen?
Spiele auf der Konsole und habe bis jetzt nur die Bäume weg bekommen.
Würde mir nämlich gerne einen Hof in Richtung bayrischen Stil bauen.
Die relativ moderne Optik vom Start Hof trifft leider nicht meinen Geschmack. 🙈

Und dann die letzte Frage.
Auf der großen Wiese (14) direkt am Hof kann man die Helfer nicht arbeiten lassen? 🤔

Grüße Florian
Auf der Konsole mußt du im Baumenü erst ganz rechts auf abreißen aktivieren. Dann geht es. Deie Hecken sind etwas tricky, muß man relativ am Boden. Du kannst auf dem Hof auch Mauern und Tore abreißen. Du findest im Baumenu viele Zusätze um Kreativ zu sein.
Erstmal danke für die Antwort.

Wo genau finde ich das denn im Baumenü auf der PS5?
Hab gestern Abend und heute Mittag schon mal geguckt und nichts gefunden. 🤔
Wenn du im Baumenu bist gibt es oben die Reiter
Gebäude-Produktion-Tiere-Dekoration-Landschaftsbau. Auf diesen nach Rechts "reiten" ;) und da rechts neben Landschaftsbau ist das abreißen zum aktivieren.
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Chief88 »

Einfach ins Baumenü, in der Leiste ganz nach rechts auf abreißen. Damit jedes Gebäude/Hecke/randsteine anklicken was du entfernen möchtest.
F.Kudlaszyk
Posts: 33
Joined: Sun Oct 30, 2022 4:01 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by F.Kudlaszyk »

Ja Leute, was soll ich sagen...ich schäme mich gerade ein bisschen.
Das was die Schaltfläche für ABREISSEN ist hab ich immer für ABBRECHEN gehalten. 🤦🏻‍♂️
Dabei hab ich schon einen 65" Fernseher und hab es trotzdem nicht richtig gelesen. 🤣
User avatar
Kriunx
Posts: 573
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Kriunx »

F.Kudlaszyk wrote: Sun Dec 11, 2022 5:08 pm Ja Leute, was soll ich sagen...ich schäme mich gerade ein bisschen.
Das was die Schaltfläche für ABREISSEN ist hab ich immer für ABBRECHEN gehalten. 🤦🏻‍♂️
Dabei hab ich schon einen 65" Fernseher und hab es trotzdem nicht richtig gelesen. 🤣
Ist doch kein problem. Den buttob haben schon einige nicht gefunden. Und eine zeitlang ging er nicht wegen eins bugs
Auf der playstation kannst mich gerne adden. J_kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Chief88 »

Kriunx der Button ging schon, es war nur schwierig hinzukommen :lol:
User avatar
OmaTana
Posts: 757
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Sun Dec 11, 2022 2:50 pm Hier der Link zum Spline Street und zum Crossing Constructor. Ich lasse das einfach mal öffentlich, falls es noch jemand anderes benötigt.

Edit:
Grad mal geschaut und festgestellt, dass es das alte Zuhause vom dem Tool gar nicht mehr gibt und marhu.net zur LSMC weitergeleitet wird.
Vielen Dank :-)
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Bätzu »

Ace rings um die Kirchsmauer wächst Gras auf dem Trottoir, schande über den Stift🤣🤣🤣
piermit
Posts: 1
Joined: Sun Dec 11, 2022 7:03 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by piermit »

Hallo, sehr schöne Karte, sehr flüssig, aber ich habe ein Problem. Ich lade die Karte. Ich starte das Spiel. Ich spiele bis zum Ende. Keine Sorge. Ich beende das Spiel. Ich beende das Spiel. Ich starte das Spiel, mein Spiel mit der Karte und deren Belastung bis 99% und sie bleibt bei 99% gesperrt Ich verliere mein Spiel. Ich muss ein Spiel neu starten, nicht cool mit oder ohne Mods, schade. bei den anderen maps mache ich mir keine sorgen, bin am pc. Ich habe 3800 Stunden Spiele auf fs22, danke

bonjour tres belle carte tres fluide mais j'ai un probleme je charge la carte je la lance le jeux , je joue jusque la pas de soucis , je quitte la partie je quitte le jeux . je demare le jeux , ma partie avec la carte et la sa charge jusqu'a 99 % et ca reste bloque a 99 % je perd ma partie . je suis obliger de re commencez une partie, pas cool avec ou sans mods, tres dommage. avec les autres maps j'ai pas de soucis , je suis sur pc . j'ai 3800 h de jeux sur fs22 merci a vous
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by TopAce888 »

Ich fang dann mal mit dem bugfixing an, vielleicht gibts ja doch noch ein Update vor Weihnachten... :gamer:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chief88
Posts: 3660
Joined: Sat Dec 26, 2020 9:47 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Release 9.12.22)

Post by Chief88 »

Viel Spaß :hi:
Das wäre natürlich super *thumbsup*
Post Reply