LS22 lastet System fast nicht aus

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: LS22 lastet System fast nicht aus

Post by flenssam »

BlueCrush wrote: Tue Dec 13, 2022 7:04 am
HeinzS wrote: Sun Dec 11, 2022 8:06 am dann hast du sicherlich einen Link für mich und wenn du keine Antwort vom Support erhältst(für alle Anfragen oder welche genau, zu 1.3 1.6 oder 1.8.2?) dann poste auch das hier im Forum.
Damit du nicht wieder von heißer Luft reden musst: https://www.computerbase.de/forum/threa ... 2.2073282/
Ist jetzt aber nur generell zu den LS Problemen. Die Diskussion um die Engine habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Liefere ich nach, war die letzten 2 Tage kaum am PC... ;)
Naja, der Thread im CB Forum ist auch schon 8 Monate alt, da waren's wohl auch noch andere Probleme. Im übrigen wird im CB Forum gar nicht so viel über den LS diskutiert, die über die Engine ist von Juni 2021 und ist aus einer Notiz zum Erscheinen des LS22. Diese Diskussion um die Engine gibt es schon seit dem 15er, auch da haben schon viele den LS für tot erklärt.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Post Reply