Patch, Updategröße

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Kilroy
Posts: 16
Joined: Thu Jul 22, 2010 11:36 am

Patch, Updategröße

Post by Kilroy »

Hallo,
Wenn wieder mal ein neuer Patch raus kommt muss ich ihn hier downloaden:
https://eshop.giants-software.com/downloads.php

Was mir nur sehr merkwürdig vor kommt ist das ich mit jedem Update einen größeren Patch herunterladen muss, mittlerweile sind es ja 13GB...

Warum ist es nicht nur möglich nur das Update was mir fehlt zu laden, warum muss immer alles komplatt neu geladen werden?
Der Download des derzeitigen Ptches dauert 6 Stunden bei unserem Internet hier und bricht 3 mal ab, also setze ich im Schnitt 3 Tage dafür an das Spiel zu Updaten!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Patch, Updategröße

Post by HeinzS »

Hallo,

wenn der Update: viewtopic.php?f=956&t=182080 nicht klappt wende dich an den Support: https://farming-simulator.com/support.php
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Patch, Updategröße

Post by Merrlin »

Naja die kleinen Deltapatches lädt der Giants Launcher normalerweise ja von selbst runter…

Deswegen gibts im E-Shop halt nur die komplette Installationsdatei…
Kilroy
Posts: 16
Joined: Thu Jul 22, 2010 11:36 am

Re: Patch, Updategröße

Post by Kilroy »

Hallo, bei den letzten Updates hat es immer geholfen mit der Shift Taste und Installation Reparieren.
Aber nun ist dies auch vorbei, es steht ca 5 Minuten "aktualisiere Daten..." Ohne das der Balken größer wird, dann bricht er ab und das Spiel startet.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit zu Updaten? Den kompletten 14gb Patch ist nicht möglich, bricht auch immer ab.
Andere Downloads funktionieren problemlos an dem PC.
Kilroy
Posts: 16
Joined: Thu Jul 22, 2010 11:36 am

Re: Patch, Updategröße

Post by Kilroy »

Gibt es keine Lösung für dieses Problem?
Selbst wenn ich dieses 14gb Update runterlade , bricht er meistens bei 90%ab und im Vergleich zu allem anderen im Netz kann man gerade diesen Download dann nicht Fortsetzen und muss von Vorn anfangen...

Sprich wenn Giants wieder ein überflüssiges Update raushaut bin ich Tagelang hier am kämpfen LS wieder ans Laufen zu bekommen
Kilroy
Posts: 16
Joined: Thu Jul 22, 2010 11:36 am

Re: Patch, Updategröße

Post by Kilroy »

Oder kann ich neue Mods in der XML so ändern das sie auch ohne das Update laufen?
Civer
Posts: 300
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Patch, Updategröße

Post by Civer »

Einen Download manager evtl versuchen da gibt es soviele einfach nal googlen
Post Reply