server nicht gefunden

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
hannes.reckemeier
Posts: 1
Joined: Sun Dec 25, 2022 6:28 pm

server nicht gefunden

Post by hannes.reckemeier »

moin ich habe mir bei nitrado einen dedicated server geholt,paar mods rein und spielstand drauf
alles eingestellt und gestartet ich finde diesen aber nicht im spiel hatte wer von euch schon mal das problem ?
ich hatte auch schonmal einen server und da hatte es funktioniert.
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: server nicht gefunden

Post by chri5tu5 »

Fehler: Nitrado

Ist der letzte Verein. Kannste sc****.
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 57
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: server nicht gefunden

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Wir haben das Problem seit gestern auch und zwar bei beiden Servern. Einer davon bei NITRADO der andere G-Portal. Mods lassen sich installieren und der Server starten, aber dann wird er entweder nicht gefunden oder wenn er mal gefunden wird kommt die Meldung "Konnte Verbinung zum Mulitplayer-Spiel nicht herstellen bzw. verloren". Selbst mit einer Map ohne irgendwelche Mods bleibt das Problem bestehen. Also liegt es nicht an einem oder der Kombination von Mods.

Kurios dabei ist, dass unser 3. Server (dann wieder bei NITRADO) mit einem Stand von vor Weihnachten problemlos läuft. Ich habe da mehr den Verdacht, dass irgendwas beim Aufsetzen von Servern in der Software bugged. Bisher haben wir aber keine Lösung. Ein Umziehen des Servers bei G-Portal hat bisher auch keine Lösung gebracht. Sehr frustrierend, weil auch kein Logfile fehlerhaft angezeigt wird o.Ä.
Post Reply