Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
o_FireFly_o
Posts: 19
Joined: Sun Feb 21, 2021 7:58 am

Mitspieler für die Niedersachsen gesucht

Post by o_FireFly_o »

Wir suchen Mitspieler, die die harte Landwirtschaft auf der Karte Niedersachsen im LS 22 mögen.

Gestartet wurde der Server am 10.Dezember und läuft 24/7 , zur Feierabendrunde treffen wir uns im Discord zum gemütlichen Beisammensein.


Wir spielen derzeit alle gemeinsam auf einem Hof.
Die Wirtschaft ist auf Schwer, und auch euer Anfangskapital hält sich sehr in Grenzen. Da wir Wert auf den Langzeitspielspaß legen, umso mehr freut man sich, wenn man ein finanzielles Ziel erreicht hat.

Zu den Mods sind AutoDrive und Autoload vorhanden, sonst werden die Mods relativ realistisch gehalten. Natürlich darf jeder Wünsche äußern, und diese werden dann auch besprochen und gegebenenfalls angepasst.

Zur Bodenbearbeitung:

Pflügen: an
Kalk : an
Unkraut: an
Steine : aus
Wachstum : 3 Tage ´

Wir Spielen mit dem Platinum DLC


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt, um ein paar gemütliche Stunden im LS gemeinsam zu meistern :)

Kommt einfach auf unseren Discord:
https://discord.gg/Zku6n2wm98

Grüße

FireFly