Mitspieler für Langzeitprojekt auf Mountain Hill gesucht(es wird auch RP gespielt aber kein muss) LS22 PC Only

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Speeeedddyy
Posts: 43
Joined: Thu Jul 08, 2021 2:11 pm

Mitspieler für Langzeitprojekt auf Mountain Hill gesucht(es wird auch RP gespielt aber kein muss) LS22 PC Only

Post by Speeeedddyy »

Servus zusammen,

würde sehr gerne ein Projekt ins Leben rufen. Dass sich etwas von der Masse abhebt. Da mir leider die andere Projekte viel zu schnell vorbei gehen oder einfach nur warten musst bis wieder Arbeit anfällt. Es soll ein entspanntes RP Projekt werden ohne Polizei & Co. aber mit sehr schwerer WIrtschaft und auf die Industrie fokussiert (FED Aktion Pack). Gibt auch Bereiche für nicht RP Spieler bzw wenn man mal nur kurz spielen will ohne RP.

Hätte ich folgende Idee für das Projekt :

Die Einwohner (Mitspieler) starten mit 0€ und arbeiten sich bei der Gemeide hoch (mit Auftäge usw) d.h die Gemeinde überweist gewiese Beträge an das Sparkonto des Einwohners für die Selbstständigkeit. Alle Fläche gehören der Gemeinde am Start es gibt keine Aufträge von NPCs.
Wenn der Einwoher das Geld zusammen hat für seine Selbstständigkeit, kann er sich zwischen folgenden Höfen entscheiden (später ist der Ablauf auch anders er muss sich nicht in der Gemeinde eintrage, sondern kann ein Praktium bei den Höfen selbst machen).

Landhandel / Fahrzeughandel :

Wie der Hof schon sagt ist er der Händler für alle benötigten Sachen egal ob auf dem oder auf der Straße. Er übernimmt auch die Reparaturen von Fahrzeugen.

Agrahof: (Aktuell Leer)

Dieser ist hauptsächtlich für die Agrawirtschaft zuständig. Vielleicht werden diese auch noch aufgeteilt.

Tierhof: (Aktuell Leer)

Es wird 2 Tierhöfe geben, einen mit Schweine & Hühner. Und der andere mit Kühe & Schafe.

Förster (Aktuell Leer)

Dieser kümmert sich komplett um die Holzproduktionen (Paletten usw)

Lohner / BGA (Aktuell Leer)

Der Lohner Hof ist die Aushilfskraft wenn man gerade absäuft.

Spedition (Aktuell Leer)

Dieser Hof kümmert sich rein um die Transporte wie Verkauf von Waren oder Abfahrer.

Industriehof (Aktuell Leer)

Es wird mehrere Höfe dieser Art geben nicht nur einen, 2 Höfe die Zwischenprodukte machen und 2 für die Endproktionen.

Tagebau:

Dieser Hof baut mit Maschinen Steine, Sand usw ab


Einstellungen vom Server:
Alles an auser Steine
Keine Season

Mods mäßig soll es schwerer werden : no switch, no teleport, no credit, keine Helfer auch kein Autodrive usw.
Über Autoload lässt sich reden. Bin auch gerne für Mods offen sollange sie realitsch sind und nicht Fehler machen.
VCA ist vorhanden.

RP mässig soll es entspannt bleiben, aber Plane trotzdem sowas wie Fahrzeugversicherungen oder Unfallschäden mit ein. (Keine Polizei oder Feuerwehr )
Es gibt einen Bürgermeister dieser vergibt auch die Landfläche usw.

Was solltet ihr mitbringen?

- Geistige Reife
- Ehrgeiz
-Teamfähigkeit
- Headset & Mikrofon
- Aktive Spielzeit (2-3 die Woche online)


Vielleicht finden sich ja paar Leute die sich der Herrausforderung stellen wollen.Es können sich gerne auch Angfänger im RP Bereich melden. Meldet doch einfach bei mir über Discord! Speeeedddyy#7837