Wir suchen Dich!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mücke63
Posts: 15
Joined: Tue Jun 16, 2020 5:39 pm

Wir suchen Dich!

Post by Mücke63 »

Servus, kurz zu uns wir sind aktuell ca 10 Spieler die aktiv spielen. Unsere gruppe besteht seit Anfang LS19 im RP. Nach dem jetzt wieder die Zocker zeit beginnt und alle mehr zeit haben wieder zusammen vor dem PC zu gammeln, suchen wir noch motivierte Mitspieler. Wir spielen auf der Italia. Den Umfang des RPs bestimmt die Spieler Anzahl das bedeutet je mehr engagierte Spieler dabei sind desto größer können wir das RP gestalten. Wenn das euer Interesse geweckt hat schaut doch einfach mal im Discord vorbei.

Was ihr wissen müsst:
Wir spielen mit allen Season 1 DLCs und das Pump & Hoses.
Wir suchen vernünftige Spieler also im Grunde Alter egal
Wir sind spätestens jeden Abend ab 19 Uhr im Discord anzutreffen, per text normal auch rund um die Uhr.

Also schaut doch einfach mal vorbei. MFG Mücke
Discord: https://discord.gg/z2XKDmQj​