WALDSTETTEN AUTODRIVE-KURS

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 142
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

WALDSTETTEN AUTODRIVE-KURS

Post by EDHEINEN »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Autodrive-Kurs der Waldstetten. Würde mich freuen, wenn einer helfen kann. Ein Link der Forbidden funktioniert nicht.
Grüße und einen schönen Tag
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: WALDSTETTEN AUTODRIVE-KURS

Post by DerWolfimSchafspelz »

Hi, ich habe gerade die Kurse eingefahren. Befinde mich zur Zeit aber noch im Testmodus. Wenn du Interesse haben solltest, kann ich sie dir dann zur Verfügung stellen.

Ich habe allerdings auch versucht alle Einsätze zumindestens mit einem AD Punkt zu versehen, einige Einsätze habe ich erweitert eingefahren. Wahrscheinlich habe ich auch welche vergessen, leider habe ich keine Übersichtskarte um alle Einsätze zu sehen.

LG Wolf
EDHEINEN
Posts: 142
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: WALDSTETTEN AUTODRIVE-KURS

Post by EDHEINEN »

Werter Wolf,
vielen Dank für das Angebot.
Ich habe selbst die Strecken soweit eingefahren. Ich habe aber auch Fehler gemacht. In der Stadt zu weit rechts gefahren, somit bleiben Maschinen an den Straßenlaternen hängen. Es ist eventuell besser innerorts Einbahnstraßen einzufahren. Als Weiteres habe ich Felder ungünstig angefahren.
LG EDHEINEN
Post Reply