Suchen Mitspieler Ostseeküste

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
r3nnr4d
Posts: 16
Joined: Tue Sep 20, 2022 7:40 am

Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by r3nnr4d »

Hallo liebe Freunde der Simulation. :gamer:

Wir suchen wieder Mitspieler für unser Savegame auf der Ostseeküste! Serverfakten:
-- Alter Ü20+ | Discord | https://discord.gg/mWxBbedG9E
-- Derzeit 4-5 aktive Spieler
-- Kein Autodrive | Kein Courseplay
-- Kein REA/Proseed/Precision Farming
-- Keine DLC's
-- Spielen mit Mods/privatisierten Mods je nach individuellem Spielstil!

Wir haben uns entschieden, keine der oben genannten Funktionen zu verwenden, da wir uns alles über Mods individualisieren, anstatt uns an ADDONS/DLC's oder ähnliches zu binden.

Haben wir dein Interesse geweckt oder du hast Fragen - lasst mir einfach eine Nachricht da!


Wir freuen uns auf Euch! :)

Gruß das R3nnr4d (Rennrad)
r3nnr4d
Posts: 16
Joined: Tue Sep 20, 2022 7:40 am

Re: Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by r3nnr4d »

Push: Wir suchen noch. :)
r3nnr4d
Posts: 16
Joined: Tue Sep 20, 2022 7:40 am

Re: Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by r3nnr4d »

Push: Mittlerweile sind wir um 2 Mitspieler gewachsen, aber es ist noch mehr Platz bei Interesse. :)
PyroExtremNRW
Posts: 1
Joined: Mon Jan 30, 2023 10:38 pm

Re: Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by PyroExtremNRW »

Moin!!

Ich Spiele auf der PS5,
damit hat sich das aber schon erledigt oder ?

Lg
r3nnr4d
Posts: 16
Joined: Tue Sep 20, 2022 7:40 am

Re: Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by r3nnr4d »

Moin.

Ja nur PC.
Viel Erfolg dennoch bei der Suche. :)
r3nnr4d
Posts: 16
Joined: Tue Sep 20, 2022 7:40 am

Re: Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by r3nnr4d »

Push

Bei uns wird noch aktiv gespielt und wer sein eigener Bauherr ist, wird sich bei uns wohl fühlen. :)
r3nnr4d
Posts: 16
Joined: Tue Sep 20, 2022 7:40 am

Re: Suchen Mitspieler Ostseeküste

Post by r3nnr4d »

Push :)
Post Reply