Work-Kamera 16x Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Work-Kamera 16x Map

Post by monteur1 »

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage.

Ich wollte mir eine 16x Map bauen. Habe mir dann interessehalber eine Leer Vorlage runter geladen. Als ich sie im GE geöffnet habe, habe ich festgestellt, wenn ich näher zum Maprand gehe mit der Work-Kamera, wird die Karte nicht mehr sauber dargestellt. Nur wenn ich zur Mitte schaue, ist alles vorhanden. Wenn ich nach Außen blicke, verschwindet das Bild

Das gleiche habe ich bei 4x-maps auch. Da macht dass aber nichts aus, da die map eh zu Ende ist, wenn es beginnt.

Kennt einer das Problem?
Und was muss ich ändern, damit die Map im Aussenbereich wieder sauber dargestellt wird?

MFG monteur
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Work-Kamera 16x Map

Post by monteur1 »

Hallo nochmal,

da es im Modhub nun offiziell eine 16x map zum download gibt, ich aber das gleiche Verhalten in dieser map auch habe mit der Camera, wollte ich mal in die Runde fragen, ob den noch wer das oben genannte problem im GE hat? MFG
Post Reply