LS22 Lemken

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

LS22 Lemken

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo zusammen, ich habe mir heute den Lemken ITS Pack runter geladen und nun bin ich beim säen und die Maschine zieht bei jeder Fahrt so eine komische Spur zum schon gesäten. Mache ich da etwas falsch mit der Maschine?
Gruß Ackerbauer 1
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: LS22 Lemken

Post by domiduro »

Spurreisser?
Gruss Mario
Ackerbauer 1
Posts: 159
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS22 Lemken

Post by Ackerbauer 1 »

Nein fahre ohne Spuranreißer nur mit Frontreifenpacker
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: LS22 Lemken

Post by Spardose »

ein Screenshot wäre denke ich hilfreich, dann ist klarer was dein Problem ist
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: LS22 Lemken

Post by tec »

Hat die nicht eine Fahrgassenschaltung?
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: LS22 Lemken

Post by Tomekk »

tec wrote: Mon Jan 16, 2023 3:18 pm Hat die nicht eine Fahrgassenschaltung?
Ist auch meine Vermutung. Konnte nur keine im Modhub finden. Daher wird es ein externer MOD sein und da sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt
Post Reply