Maps laden nicht vollständig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Janin767
Posts: 1
Joined: Sun Jan 15, 2023 4:40 pm

Maps laden nicht vollständig

Post by Janin767 »

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und das schon seid einer Weile undzwar geht es darum wenn ich kein spielstand habe lädt die map nur bis 60% und auf abbrechen kann ich auch nicht gehen.
Muss dann immer alt f4 drücken der Rest funktioniert

Habt ihr Ideen und könnt mir helfen

Mfg
Janin

Edit don_apple: Thema von "Community Ecke" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben ("Community Ecke" ist dazu gedacht um Bilder und Videos vom Spiel mit der Community zu teilen).
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Maps laden nicht vollständig

Post by Merrlin »

Jo, Log posten
Post Reply