Hackschnitzel verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ddfarmer
Posts: 26
Joined: Wed Nov 18, 2020 5:40 pm

Hackschnitzel verkaufen

Post by ddfarmer »

Hallo, ich spiele im LS22 die Karte Erlengrat und würde dort gerne ein paar Holz-Hackschnitzel verkaufen. Soweit ich das überblicken konnte geht das nur bei der Annahmestelle Felsbrunn. Dort gibt es aber nix außer Gleise, also keine Gebäude oder sontiges wo ich überhaupt etwas auf oder abladen kann. Geht das überhaupt?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hackschnitzel verkaufen

Post by farmtycoon39 »

Naja, das Hackschnitzel in die Waggons füllen und wegschicken. Dann hast die Ware vertickt. Denn der Zug fährt ja, wie schon im 19er aus der Map raus in Richtung Felsbrunn.

Oder ein Feld zum Bauland umwidmen, ein Biomasse-Heizwerk draufstellen und da das Hackschnitzel liefern-fertig. Oder eine Holzproduktion, wo eben Hackschnitzel auch benötigt wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
ddfarmer
Posts: 26
Joined: Wed Nov 18, 2020 5:40 pm

Re: Hackschnitzel verkaufen

Post by ddfarmer »

Also den Zug kann ich auch steuern bzw. hält der da auch an?
Merrlin
Posts: 1688
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Hackschnitzel verkaufen

Post by Merrlin »

Ja… du tust die Hackschnitzel in den Bahnsilo. Rufst dann den Zug, befühlst ihn wie jedes andere Fahrzeug.
Und am Schluss fährst du den Zug einfach Richtung Felsbrunn. Da wird dann die Ware verkauft.
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Hackschnitzel verkaufen

Post by Tomekk »

https://youtu.be/kQ3aTzYToF8

OmaTana hatte es Mal als Tutorial vorgestellt. Wenn man weiß wie, ist es ganz easy.
ddfarmer
Posts: 26
Joined: Wed Nov 18, 2020 5:40 pm

Re: Hackschnitzel verkaufen

Post by ddfarmer »

sehr geil! danke euch!
Post Reply