LS Neuling sucht Anfängerfreundliche Gruppe

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Balosh
Posts: 1
Joined: Mon Jan 16, 2023 9:02 pm

LS Neuling sucht Anfängerfreundliche Gruppe

Post by Balosh »

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu im LS und suche zum lernen der Mechaniken und Spielweisen eine Gruppe die Anfängerfreundlich ist. Mir ist klar das ich auch Singleplayer spielen könnte die erste Zeit aber ich dachte mir ich schaue mal ob es vielleicht Leute gibt die auch gerne einen Neuling "anlernen" wollen. Außerdem glaube ich da macht das um einiges mehr Spaß. Ich bin kein Hardcore Spieler der jeden Tag online ist. Aufgrund von Arbeit bin ich unter der Woche meistens ab ca. 18 Uhr online und am WE meistens Sonntags Nachmittags. Folgende DLCs habe ich bereits:

- Platinum Expansion
- Vermeer Pack
- Kubota Pack
- AGI Pack
- Antonio Carraro Pack

Ganz kurz zu mir, bin 34 Jahre alt (m), Discord und TS habe ich beides installiert und mein Headset funktioniert. Gerne könnt ihr mich per PN anschreiben oder ich schreibt einfach hier in den Thread.

Gruß
Balosh
Goodnes
Posts: 7
Joined: Wed Jan 18, 2023 5:17 pm

Re: LS Neuling sucht Anfängerfreundliche Gruppe

Post by Goodnes »

Hey Balosh,
wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest. Du kannst bei uns deinen eignen Hof bekommen oder bei einem anderen Hof mit einsteigen. Gerne stehen wir auch bei allen Fragen mir Rat zur Seite ^^.
Wir sind auch eher am Feierabend anzutreffen und spielen auf der Map Landersum, da ist von kleinen bis großen Feldern alles dabei ^^. Wir haben einen sehr erfahrenen Modder auf unserer Seite wo (fast) keine Modwünsche unerfüllt bleiben.
Vom Alter würdest du auch gut bei uns genau mittig rein passen :)

Wenn du Lust hast kannst du gerne auf userem Discord ( https://discord.gg/55MKZdtt ) einmal vorbei schauen.
Post Reply