Page 1 of 1

[LS19] Texturen im MP ersetzen?

Posted: Fri Jan 20, 2023 8:42 pm
by Dude23
Hallo zusammen,

wir spielen im MP hauptsächlich noch den LS19 auf einem Server. Schon vor längerer Zeit wollten wir eigentlich mal versuchen die Texturen durch die Forgotten Plants-Texturen zu ersetzen. Mir aber aber zunächst nicht ganz klar, wie das funktioniert, deshalb haben wir es gelassen. Da das Thema wieder aufkam, frage ich jetzt mal hier nach.

- es müssen ja Spieldateien ersetzt werden, auf den Client-Rechnern ist das klar. Aber müssten nicht auch Dateien auf dem Nitrado-Server getauscht werden?

- wir spielen auf einer Modmap, ändert das etwas an der Vorgehensweise? Bringt die Map eigene Texturen mit, die dann die Forgotten Plants-Texturen wieder überschreiben? Wie erkenne ich, ob die Map (Hinterkaifeck) eigene Texturen hat?

Danke schon mal für eure Hilfe!