Harvesterkopf und Holzzange Volvo

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Florian96!
Posts: 1
Joined: Mon Jan 30, 2023 12:32 pm

Harvesterkopf und Holzzange Volvo

Post by Florian96! »

Hallo!



Wollte fragen ob es jemandem bekannt ist ob es für den Volvo Ec 250/380 eine ankuppelbare Holzzange bzw. einen ankuppelbaren Harvesterkopf gibt, da es ja auch schon eine Schaufel gibt.
Holzzange passt die von Gjerstad, lässt sich aber nicht rotieren und mit dem Rototilt Mod geht Sie nicht zum ankuppeln.
Würde unglaublich helfen, wenn nicht immer 2 - 3 Maschinen für die Arbeit im Wald hintransportiert werden müssen.
Oder wäre jemand so nett und würde sein Können und seine Zeit investieren, um das Problem zu lösen? :)

Mfg. Florian!