Rübenschnitzel in BGA oder Zuckerfabrik?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Rübenschnitzel in BGA oder Zuckerfabrik?

Post by Xetras »

Hallo Gemeinde,

ich stehe gerade vor der Entscheidung meine Rübenschnitzel zu verarbeiten und überlege ob ich sie lieber in der Zuckerfabrik zu Zucker oder in der BGA zur Energieproduktion nutzen sollte. Welche Einnahmen der Zucker bringen würde ist mir klar aber bei der Energie steh ich auf dem Schlauch.
Wieviel verdient man mit 1.000 Energie. Hatte mal irgendwas von 349 gelesen. Aber gilt dieser Preis nur für "schwer" oder für alle Schwierigkeitsgrade? Ich selbst spiele auf normal.

Danke für eure Hilfe im Voraus
BG Xetras
Eische
Posts: 3759
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Rübenschnitzel in BGA oder Zuckerfabrik?

Post by Eische »

Ja, für 1000 Energie bekommst du standardmäßig 349 Euro.
Dieser Preis ist auch konstant, sowohl über die Zeit, als auch über die Schwierigkeitsgrade. Also immer 349.

Natürlich kann es je nach Karte auch Unterschiede geben.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: Rübenschnitzel in BGA oder Zuckerfabrik?

Post by Xetras »

Eische wrote: Tue Jan 31, 2023 7:16 am Ja, für 1000 Energie bekommst du standardmäßig 349 Euro.
Dieser Preis ist auch konstant, sowohl über die Zeit, als auch über die Schwierigkeitsgrade. Also immer 349.

Natürlich kann es je nach Karte auch Unterschiede geben.

Ok. Ich danke dir. *thumbsup*
Dann ist es tatsächlich deutlich lohnenswerter die Schnitzel zu Zucker zu verarbeiten
Post Reply