Mach ich etwas falsches??

Teilt mit uns euere Kreationen!
Fredy75
Posts: 2
Joined: Tue Jan 31, 2023 4:14 pm

Mach ich etwas falsches??

Post by Fredy75 »

Hallo zusammen.
Habe mir vor 2 Tagen Ls22 geholt. Wunderbare Sache. Doch eine Sache bitte..Mach ich da was falsch das die Gebäude bei denen man Abladet oder etwas holen gehen muss, die haben keine Beschriftung.. Warum nur?? Das hat mich so geärgert, dass ich nun wieder Ls17 spiele..Hab ich da etwas nicht aktiviert?? Würde nähmlich zu gerne Ls22 spielen. Spiele auf der Ps4.

Danke für Eure Hilfe 🤗
Fredy75
Posts: 2
Joined: Tue Jan 31, 2023 4:14 pm

Re: Mach ich etwas falsches??

Post by Fredy75 »

Also ich meine zum Beispiel, warum ist auf der Karte die "Bäckerei" nicht beschriftet oder die "Mühle", war und ist ja auch so in Ls17
Haagele
Posts: 4373
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mach ich etwas falsches??

Post by Haagele »

Es gibt doch die Symbole auf der Übersicht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8826
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mach ich etwas falsches??

Post by farmtycoon39 »

Genau, werf den 22er mal an und klick mal die Symbole an, dann siehst, was sich da befindet. ;) Bei den Missionen siehst anhand der blinkenden Zahl, wo das Feld ist, das du abernten mußt und des Rufzeichens, wo du hinmußt, wenn du die Ernte aufm Kipper zum Kunden liefern mußt.

Natürlich kommts ab und zu mal auf den Modmaps so vor, wenn keine Symbole da sind. Dann mußt die Parzelle kaufen und schon siehst du, was sich da befindet. Du kannst auch so nen Buggy schnappen und auf der Map rumfahren und die Gegend erkunden. Dann siehst auch gleich die ganzen Wege, die zu den Produktionen führen. Mußt ja sowieso machen, denn oft kann man mit dem LKW nicht durchfahren.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2663
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mach ich etwas falsches??

Post by T4xs »

Standard mäßig sind viele Hotspots in der Übersicht ausgeblendet, einfach malnin der Karten übersicht zu den Hotspots scrollen und die gewünschten einschalten
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply