Texturprobleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
der_bauer1984
Posts: 2
Joined: Fri Feb 03, 2023 1:16 pm

Texturprobleme

Post by der_bauer1984 »

Moin
Ich spiele auf der Diepholz bis Dato keine Probleme gehabt.

Nun fing es an das beim Güllefahren auf einem die Bodentextur nicht verändert wurde. Wagen Joskin Modulo2.
Meine Rübenmiete zur Hälfte die Textur des Silos angenommen hat. Silo habe ich in dem Moment mit einem Siloblockschneider Stratmann entnommen.
Beim Separator sind keine Feststoffe mehr zusehen beim eingeschaltetem Gerät
Ich keinen Kreis mehr sehe bei Filiale Lieferung.
Selbst bei einem komplett neuen Spielsand auch auf einer anderen Karte habe ich diese Probleme . Habe auch ein Savegame von vor 10 Tagen verwendet bevor und auch dort in dem Savegame diese Probleme.
Vielleicht hilft es ja habe auf dem Feld 35 Substrat vom Separator gestreut mit einem Stratmann Miststreuer
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.