Platz zum mitspielen gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Kevino33
Posts: 2
Joined: Fri Apr 24, 2020 2:37 pm

Platz zum mitspielen gesucht!

Post by Kevino33 »

Moin zusammen,

ich bin schon etwas der LS-Saga angehörig. War aber noch nie im Multiplayer/Server Game unterwegs.
Nun suche ich eine Truppe wo ich mich anschließen kann, am Anfang gern als Helfer und wenn es mir zusagt auch einen eigenen Hof.

Gerne bin ich im Forst unterwegs!

One Season Pass und Discord vorhanden.

Meldet euch gerne!

Beste Grüße
olafgraf23
Posts: 32
Joined: Sun Feb 27, 2022 5:43 pm

Re: Platz zum mitspielen gesucht!

Post by olafgraf23 »

Hallo wir vom Feierabendtserver suchen immer wieder gute Mitspieler die Spass am LS22 haben . Melde dich einfach mal auf unserem Discord Kanal damit wir alles weiter besprechen können.
https://discord.gg/HVxUj9UX8y
jimmy-9
Posts: 31
Joined: Fri Oct 07, 2016 3:58 pm

Re: Platz zum mitspielen gesucht!

Post by jimmy-9 »

Moin
Wir das Team von den Ostseefreunde suchen Verstärkung!
Für das Lu mit BGA suchen wir noch Leute für die Landersum! Zurzeit sind wir ein Team von 6 Stammspielern! Wir spielen realistisch ohne DLC‘s!
Was bieten wir:
-24/7 Server
- discord
-modwünsche werden berücksichtigt

Was ihr mitbringen müsst mitbringen:
- mindestens 18 Jahre geistige Reife
- funktionierendes Haedset
- Spaß am spielen und Humor

Unsere Spielzeiten sind in der Woche von 16.00 Uhr bis Ende und am Wochenende ab wann man Lust hat!

Beste Grüße die Ostseefreunde
Post Reply