LS22 -Traubenvollernter automatisch entleeren?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lenni17
Posts: 1
Joined: Sun Feb 05, 2023 6:22 pm

LS22 -Traubenvollernter automatisch entleeren?

Post by Lenni17 »

Hallo zusammen,

Ich bin Anfänger bei LS 22. Könnt ihr mir sagen wie ich es hinbekomme, dass der Traubenvollernter sich automatisch entleert. Bisher mache ich das immer manuell, was irgendwann sehr nervig wird.
Ich benutze courseplay und autodrive, brauche ich sonst noch ein Mod ?

Vielen Dank

Edit don_apple: Beitrag in ein neues Thema verschoben, da der Inhalt nichts mit dem Thema in dem das ursprünglich gepostet wurde zu tun hatte.