PS5 Trophäen Bug

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AthDaddy
Posts: 2
Joined: Mon Feb 06, 2023 2:12 pm

PS5 Trophäen Bug

Post by AthDaddy »

Moin Leute.

Habe mit 2 Trophäen Probleme.

„Spediteur“ ist bei 91% stehen geblieben.

„Held der Agrarwirtschaft“ ist bei 20% stehen geblieben.

Spiele seit Release und es passiert einfach nichts mehr. Habe immer wieder nach Updates probiert gezielt diese weiter zu machen aber es rührt sich nichts. Kennt jemand das Problem, bzw. kann jemand Abhilfe schaffen? Sorry bin halt Trophäenjäger.

Danke euch und Farm On.
Tomekk
Posts: 816
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: PS5 Trophäen Bug

Post by Tomekk »

Kennst du denn deine Aufgaben dazu?
Auf der Seite sind alle beschrieben.
Bugs gab es einen, aber der ist bereits geupdated.
AthDaddy
Posts: 2
Joined: Mon Feb 06, 2023 2:12 pm

Re: PS5 Trophäen Bug

Post by AthDaddy »

Ja den Trophieguide nutze ich ja. Ist das mit dem Spediteur sowie den Missionen für die KI Bauern so wie mit dem Grubbern, das man alles in einem Spiel sein muss? Steht da im Guide nicht direkt bei. 🤓
Danke für die schnelle Hilfe.
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: PS5 Trophäen Bug

Post by Onkel Mo »

In der Vergangenheit war es immer so dass die Anforderungen für Trophäen immer in einem Spielstand erreicht werden mussten.
Von daher kann man davon ausgehen dass es immer noch so ist. :hi:
Post Reply