Stroh auf Green River verkaufen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Denha
Posts: 2
Joined: Wed Nov 03, 2010 5:55 pm

Stroh auf Green River verkaufen

Post by Denha »

Hallo, ich möchte Strohballen in der Map GreenRiver verkaufen, aber beim Biomasseheizkraftwerk geht das Tor nicht auf und beim Viehmarkt funktioniert das verkaufen nicht.
Kann mir jemand helfen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stroh auf Green River verkaufen

Post by farmtycoon39 »

Hallöle, Kollege. Ja, die Lösung ist ganz einfach: die BGA mußt vorher kaufen, dann geht alles. Das Tor ist niedrig, daher kannst einfach rüberspringen und beim Schlüsselsymbol die BGA kaufen.

Was den Viehmarkt angeht: hast du probiert, die Viecher wieder auszuwählen und zu verkaufen ?
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Denha
Posts: 2
Joined: Wed Nov 03, 2010 5:55 pm

Re: Stroh auf Green River verkaufen

Post by Denha »

BGA, Ok. Danke
Bei Viehmarkt meinte ich eigentlich, dass ich dort auch Stroh verkaufen wollte, aber es wird nicht angenommen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stroh auf Green River verkaufen

Post by farmtycoon39 »

Na, beim Viehmarkt geht kein Strohverkauf. Der geht nur bei der BGA.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply