Produkte Herstellen / Kaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
sirupflex
Posts: 20
Joined: Wed Jan 25, 2023 8:28 pm

Produkte Herstellen / Kaufen

Post by sirupflex »

Liebe Community,
Ich habe eine furchtbar naive Frage und anhand der verfügbaren Infos denke ich ist die Antwort klar, nur habe ich sie nirgends explizit erwähnt gesehen.

Verstehe ich richtig, dass ich Produkte wie Zucker, Butter, etc. nicht KAUFEN kann sondern selbst produzieren muss? Sprich, wenn ich Kuchen backen möchte und alles habe ausser dem ollen Zucker, dann kann ich mir den Zucker nicht von irgendwo kaufen sondern ich muss wirklich selbst Zuckerrüben (oder Zuckerrohr, etc) anbauen und verarbeiten, um zu meinem Zucker zu kommen. Ansonsten is nix mit Kuchen backen. Korrekt?
Tomekk
Posts: 817
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Produkte Herstellen / Kaufen

Post by Tomekk »

sirupflex wrote: Tue Feb 07, 2023 8:49 am Liebe Community,
Ich habe eine furchtbar naive Frage und anhand der verfügbaren Infos denke ich ist die Antwort klar, nur habe ich sie nirgends explizit erwähnt gesehen.

Verstehe ich richtig, dass ich Produkte wie Zucker, Butter, etc. nicht KAUFEN kann sondern selbst produzieren muss? Sprich, wenn ich Kuchen backen möchte und alles habe ausser dem ollen Zucker, dann kann ich mir den Zucker nicht von irgendwo kaufen sondern ich muss wirklich selbst Zuckerrüben (oder Zuckerrohr, etc) anbauen und verarbeiten, um zu meinem Zucker zu kommen. Ansonsten is nix mit Kuchen backen. Korrekt?
Guten Morgen, das Grundspiel bietet dir Tatsächlich keine Option an, fehlende Güter dazu zu kaufen. Dafür gibt es jedoch einen MOD https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022 *thumbsup*
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Produkte Herstellen / Kaufen

Post by Pommfix »

Der Sinn des Spieles ist eigentlich alle Produkte selber herzustellen. Es gibt aber mittlerweile eine Flut an Mods die einen diese Arbeit abnehmen.
sirupflex
Posts: 20
Joined: Wed Jan 25, 2023 8:28 pm

Re: Produkte Herstellen / Kaufen

Post by sirupflex »

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ah, danke für den Link zum Mod, war mir noch nicht bekannt.
Es hat ja was interessantes, dass man wirklich alles selbst produzieren sollte, deshalb versuche ich momentan, die Finger von der Mod zu lassen. Umgekehrt bin ich eines Tages vielleicht doch noch froh darüber :)
Wollte vor allem sicherstellen, dass ich im Basisspiel nicht etwas übersehen habe. Somit ist das aber alles bestens geklärt, danke.
vlnjacki
Posts: 1668
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Produkte Herstellen / Kaufen

Post by vlnjacki »

Im Basisspiel selbst kannste nur Zucker dann herstellen.

Mit Mods gibt's aber so gut wie Alles als Kaufoption entweder als Paletten,BigBags oder auch über die Multifruchteinkaufstation
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply