LS 22 Mods und Maps erstellen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ExcuseMe22
Posts: 1
Joined: Wed Feb 08, 2023 5:00 pm

LS 22 Mods und Maps erstellen

Post by ExcuseMe22 »

Hi, eine Frage zum Giant Editor.
Vorab schon mal eine Entschuldigung, sollte das Problem was ich habe hier im Forum schon mal behandelt worden sein. Ich habe vorab die Suche benutzt hier aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Hintergrund, ich spiele den LS22 aktiv und habe auch mit Freunden seit kurzem einen Sever. Hier habe ich mich entschlossen mit einer eigenen Map anzufangen. Hier habe ich auch einige Dokumentationen gelesen und angeschaut.

Zum Problem
Wenn ich den Giants Editor starte und hier über den Weg Mod aus Spiel wählen möchte, sollte hier ein Pop up erscheinen mit drop-down wo die 3 Standard Karten hinterlegt sind. Dieses erscheint net . Vielmehr taucht unten in der console der Fehler Installations path weg sei falsch. Diesen stelle ich ja vorab über die prefference ein.

Das habe ich auch so gemacht, bzw genau den Pfad eingegeben wo das Spiel installiert ist. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung.

Meine Vermutung ist, da ich das Spiel über den Gampepass von Microsoft installiert habe, das es hier Einschränkungen gibt.
Sollte es so sein danke ich euch für eine Info und Ich kaufe es mir, sollte es aber hier eine Lösung geben wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Mit den besten Grüßen aus der Steiermark