Helfer XYZ hat die arbeit außerplanmäßig beendet - kein Feld gefunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
hoddelac
Posts: 6
Joined: Thu Mar 02, 2023 7:25 pm

Helfer XYZ hat die arbeit außerplanmäßig beendet - kein Feld gefunden

Post by hoddelac »

Hallo ich bin neu bei LS22 und habe ein Problem was mir den Spaß schon nach wenigen Tagen gründlich vermiest.
Möchte ich einen Auftrag übernehmen z.b. Düngen schicke ich einen Traktor mittels Job zum Feld, dort angefangen fährt er ein paar
Runden und bleibt dann stehen mit der Meldung Helfer XYZ hat die arbeit außerplanmäßig beendet - kein Feld gefunden dann ist der auch nicht mehr zu bewegen seine Arbeit wieder aufzunehmen obwohl er auf dem Feld ist.
Dann gibt es das Problem das der Traktor vom Händler losfährt und irgendwann mitten in der Pampa stehen bleibt oder zwischendurch von der Straße auf ein Feld fährt um anschliessend auf der Straße gegen einen Baum zu fahren. Sind die Helfer alle ********?
Ich habe von diesem Fehler bereits gelesen, in einem Beitrag aus 2021. Eine Lösung wurde da nicht angeboten.
Mache ich was falsch oder ist das ein Bug?
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: Helfer XYZ hat die arbeit außerplanmäßig beendet - kein Feld gefunden

Post by EDHEINEN »

Hallo, ich spiele eigentlich nur mit den Helfern von Courseplay

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2022 (neuste Version)

und Autodrive

https://github.com/Stephan-S/FS22_AutoD ... oDrive.zip (neuste Version)

Um Dich in die Materie einzuarbeiten, rate ich Dir, die Tutorials von Mario Hirschfeld anzuschauen.

COURSEPLAY
https://www.bing.com/videos/search?q=tu ... &FORM=VIRE

AUTODRIVE
https://www.bing.com/videos/search?q=tu ... &FORM=VIRE

Anfangs erschlägt die Materie einen, aber wenn man sich etwas eingearbeitet hat, ist es um so schöner.
Viel Spass