Bezüglich des LS 23

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Lenny2011
Posts: 8
Joined: Tue Mar 07, 2023 6:46 pm

Bezüglich des LS 23

Post by Lenny2011 »

Hallo Leute und das Team von Giants Software.
Ich weiß es ist noch zu früh. Aber ich würde gerne wissen noch dem ich im LS Nintendo Switch Version traurigerweise feststellen musste das es keinen Multiplayer und modhub gibt ob es dies für den LS 23 geben wird. Es würde mich sehr freuen .
* :

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Mobile" verschoben, da es hier um die Mobil-Version desSpiels geht.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Bezüglich des LS 23

Post by Chaki »

Der LS23 wird nicht mit Multiplayer und ModHub kommen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Lenny2011
Posts: 8
Joined: Tue Mar 07, 2023 6:46 pm

Re: Bezüglich des LS 23

Post by Lenny2011 »

:biggrin2: Schade aber trotzdem danke :neutralnew:
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Bezüglich des LS 23

Post by anthu »

Wegen dem:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=449
Die mobile und switch version sind nicht ident?
Die switch ist vollständig und es kommen hie und da neue Vehikel dazu,
in der mobile version fehlen etliche Vehikel, die man einzeln nachkaufen muss (wie bei LS14?) und hie und da kommen auch gratis welche dazu?

Btw, welche Anforderungen werden denn an das Tablet gesetzt?
Lg
Andreas
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Bezüglich des LS 23

Post by Merrlin »

Ja so hab ich das auch verstanden.
Man muss fairerweise auch sagen das die Mobilveraion auch deutlich günstiger als die Switch Version ist.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Bezüglich des LS 23

Post by anthu »

Den Ls20 gab es aber auch als komplettpaket, gleicher Inhalt wie die switch version ( ich habe beide), zum günstigeren mobile preis.
Kommt jetzt drauf an, wenn die basis 10€ kostet und jedes Fahrzeug 1€ extra, kommt da schnell was zusammen.
Kostet die basis nur 5€, und 50c jedes zusatzfahrzeug, ists bedeutend günstiger.
Wir werden sehn.
Wichtig wäre mir nur, das es ohne inapp kaufzwang spielbar bleibt.
Bei Ls14, als negativ beispiel, gabs nur 3-6m Geräte dabei, jedes weitere größere musstest du extra bezahlen.
Lg
Andreas
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Bezüglich des LS 23

Post by anthu »

Hardwareanforderungen vom Ls23?
Gibts dazu infos?
Habs mal im playstore mit meinen Geräten gesucht. Mit meinem "uralthandy", weil ich das schon ca drei jahre hab, dem samsung galaxy A52 könnt ichs installieren,
Auf meinem "neuen" (habs seit Weihnachten) Tablet Samsung Tab S6 lite 2022 würde es nicht funktionieren. :confusednew:
Obwohl das A52 und das S6lite den gleichen chip drinnen haben.
BBCode Thumbnail: Image
Hoffentlich tut sich da bis Mai nochwas, kann den Ls22 eigentlich erst seit weihnachten am Tablet spielen, vorher nur am handy, und möchte eigentlich nichtmehr auf den kleinen Bildschirm zurück, sondern schon am tablet bleiben beim LS23.
Lg
Andreas
LGH
Posts: 2
Joined: Tue May 23, 2023 1:52 pm

Re: Bezüglich des LS 23

Post by LGH »

Hallo,
Ich würde mich der Frage anschließen.
Heute wollte ich den Ls 23 auf mein Samsung galaxy a-21s herunterladen, doch leider zeigte die Playstore-app diesen nicht an.
Als ich den Ls über die Webseite der Playstores herunterladen wollte und mich anmeldete, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mit meinem Gerät kompatibel sei.
Nun also auch die Frage von mir, welche Systemanforderung der Ls 23 hat.
Grüße
Marco
Höftberger
Posts: 1
Joined: Wed Jun 07, 2023 7:37 pm

Tiere

Post by Höftberger »

Es wäre cool wen man in ls 23 eigene weiden gebite abgrenzen könnte für alle tiere danke
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bezüglich des LS 23

Post by farmtycoon39 »

Geht leider im 23er nicht, aber im 22er kannst Weiden platzieren. Die kannst größer machen, denk ich mal. Es gibt auch so Futtertröge, die kannst auf den Wiesen hinstellen und dann kannst evtl. nen Zaun drumrum bauen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
littleFarmer77
Posts: 118
Joined: Sat Jun 16, 2018 3:21 pm

Re: Bezüglich des LS 23

Post by littleFarmer77 »

Auf der Switch fehlt Die Möglichkeit einen Kredit bei der Bank zu bekommen.

Für Kartoffeln fehlt eine günstigere Möglichkeit der Ernte. Erntegerät vom Trecker gezogen meine ich.

Ladesäule für Elektrofahrzeuge sollte auf dem Hof stehen.

Es fehlen ElektroTrecker.
Das Spiel (FS22) wird auf einem PC ausgeführt und stets per Steam aktuell gehalten und nur mit Mods aus dem ModHub erweitert.

The game (FS22) runs on a PC and is always up-to-date via Steam and only extended with mods from the ModHub.
Post Reply