LANDERSUM

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 142
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

LANDERSUM

Post by EDHEINEN »

Hallo Farmer,
ich habe ein neues Savegame auf der LANDERSUM begonnen. Alles schön. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mission annehmen und die Geräte mit mieten will, kommt die Meldung "Kein Platz für Vertragsfahrzeuge, bitte entferne Deine Ausrüstung", obwohl der ganze Platz beim Händler frei ist und nichts dort steht. ??

Ich habe für Autodrive und Courseplay die Löhne auf 50 % stehen. Während des Spiels laufen auf einmal die Euro im Sekundentakt weg, auch wenn ich die Helfer beende.

Ich freue mich über Eure Hilfe.

Log hängt an.

Ein schönes Wochenende.
EDHEINEN