Page 1 of 1

Grafikprobleme beim Pflügen

Posted: Tue Mar 14, 2023 9:33 pm
by Max9103
Hallo liebe LS-Gemeinschaft,
nachdem mir meine PS4 abgeraucht ist und ich den Speicherstand aus der Cloud wiederherstellen musste, ist etwas aufgefallen. Und zwar ändert sich die Grafik des Feldes nicht, wenn ich dort mit dem Pflug drüberfahre. Ich habe daraufhin einen neuen Spielstand erstellt und zum Test nachgeguckt, ob das Problem nur ein einfacher Fehler war. Wenn ich das Feld nach dem Mulchen pflüge, bleibt das Feld weiterhin in der Farbe des Getreides. Mulche ich allerdings vorher nicht sehe ich die gewohnte Grafik, die Oberfläche bleibt auch glatt und wird nicht wie gewohnt wellig.

Ist das neu so, dass es da ein Patch gab, wovon ich nichts mitbekommen habe? Oder ist es ein Fehler im Spiel? Wenn ja, weiß jemand was man dagegen tun kann?

Danke schon mal im Voraus!

Re: Grafikprobleme beim Pflügen

Posted: Sat Mar 25, 2023 12:29 pm
by Arti91
Moin

Habe das gleiche Problem wie du und weiß auch nicht weiter.
Dachte schon das es nur bei mir so ist.

Hoffe das man uns schnell weiter hilt

Fg

Re: Grafikprobleme beim Pflügen

Posted: Sat Mar 25, 2023 12:43 pm
by T4xs
Ist ein Bug seit Version 1.9

Ist bei giants bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet

Re: Grafikprobleme beim Pflügen

Posted: Sat Mar 25, 2023 6:06 pm
by Max9103
Alles klar, danke!

Dann kann man ja nur hoffen, dass da bald ein Update auf uns zukommt