COURSPLAY

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

COURSPLAY

Post by EDHEINEN »

Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Ich spiele auf der Landersum.

Meine Fragen sind aber allgemein zu Courseplay.
1.) Auf einem Feld sind mehrere Strommasten und eine Insel. Courseplay "sieht" das aber nicht. Was kann ich machen, damit Courseplay das "sieht" und schön drum herum fährt?

2.) Wenn ich Randkurse, die ich eingefahren habe, wieder weg haben will, wie kann man das machen und vor Allem, wo finde ich die?

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

EDHEINEN
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: COURSPLAY

Post by anthu »

Beim cp kursgenerator gibt es eine einstellung, etwas weiter unten:
Inselerkennung - aus - einfach - normal
Steht das auf aus?
Lg
Andreas
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: COURSPLAY

Post by EDHEINEN »

Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung;
Ja, das war der Fehler. Auf "Einfach" klappt es.

Die unnötigen Randkurse: wie kriegt man die wieder weg?

Danke
EDHEINEN
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: COURSPLAY

Post by anthu »

"Randkurse" sind vorgewende
da einfach die Zahl eingeben, 1 = 1 Vorgewende, 2=2, 3=3,... und null ist eben keines
lg
andreas
Merrlin
Posts: 1693
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: COURSPLAY

Post by Merrlin »

Ne Randkurse sind eben keine Vorgewende. Mit CP kann man auch eigene geometrische Formen „einfahren“.
Das sind Randkurse. Die kann man auf der Helfermap löschen wenn kein Fahrzeug selektiert wurde.
Einfach auf den Namen klicken und unten auf Löschen drücken
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: COURSPLAY

Post by EDHEINEN »

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe.
Zusammengefummelte Randkurse sind gelöscht.
Danke und ein schönes Wochenende
Post Reply