Landersum Tankstelle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
riedbauer78
Posts: 16
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:48 pm
Location: Vorarlberg

Landersum Tankstelle

Post by riedbauer78 »

Hallo zusammen,

ich finde auf der Landersum keine (öffentliche) Tankstelle um meine Hoftankstelle zu befüllen. Weiß jemand Rat? Oder muß ich mir extra eine Dieselverkaufstelle auf meinem Hof platzieren (was ich eigentlich nicht möchte)?

Schöne Grüße

riedbauer
omele 62
Posts: 24
Joined: Sat Aug 03, 2019 12:45 pm
Location: Älbler

Re: Landersum Tankstelle

Post by omele 62 »

Nabend
Du kannst die Hoftankstellen befüllen in dem du an der Tankstelle das Icon anklickst, dann kannst Diesel kaufen und das wird dir eingefüllt

Grüße
riedbauer78
Posts: 16
Joined: Wed Nov 21, 2018 5:48 pm
Location: Vorarlberg

Re: Landersum Tankstelle

Post by riedbauer78 »

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe!
Ich habe das völlig übersehen.

Schöne Grüße
Post Reply