Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Starfish
Posts: 16
Joined: Tue Sep 13, 2022 7:59 pm

Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Post by Starfish »

Hallo,

nach dem Patchupdate sind alle Ballen aus dem Objektlager verschwunden. Die Lager selbst sind da und der Mod "Objektlager" hatte eigentlich keinen Fehler und war duchgehend aktiv. Das Update des Mods brachte auch keine Veränderung. Die Objektlager selbst sind noch vorhanden, aber eben leer.

Kann mir eventuelle jemand sagen, wo, also in welcher Datei des Mods oder Savegames, ich die Objektlager wieder füllen kann? Bzw. die 140 Strohballen und 30 Heuballen wieder "herstellen" kann?

lg
Starfish
T4xs
Posts: 2685
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Post by T4xs »

Ist bekannt, darum gab's ja das Update

Nimm easyDev, damit kannst du dir die Ballen zurückholen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Post by Merrlin »

Die Füllung des Objektlagers dürfte in der placables.XML im Savegame bzw. Backup stehen.
Starfish
Posts: 16
Joined: Tue Sep 13, 2022 7:59 pm

Re: Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Post by Starfish »

Danke! Mit diesem Mod hab ich die Ballen ganz schnell wieder herstellen können. Mein Spiel ist gerettet. :mrgreen:
chri5tu5
Posts: 631
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Post by chri5tu5 »

Starfish wrote: Sat Mar 18, 2023 12:29 pm Danke! Mit diesem Mod hab ich die Ballen ganz schnell wieder herstellen können. Mein Spiel ist gerettet. :mrgreen:
Ist beim LS22 leider als StandartMod nötig um die ganzen Fehler auszugleichen. 🙄
So kann man auch prima nicht erfüllte Missionen beenden. Auch so ein DayOne-Problem was immer schlimmer anstatt besser wird 🙄
Merrlin
Posts: 1684
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Ballen im Objektlager nach Patchupdate verschwunden

Post by Merrlin »

chri5tu5 wrote: Sat Mar 18, 2023 1:31 pm
Starfish wrote: Sat Mar 18, 2023 12:29 pm Danke! Mit diesem Mod hab ich die Ballen ganz schnell wieder herstellen können. Mein Spiel ist gerettet. :mrgreen:
Ist beim LS22 leider als StandartMod nötig um die ganzen Fehler auszugleichen. 🙄
So kann man auch prima nicht erfüllte Missionen beenden. Auch so ein DayOne-Problem was immer schlimmer anstatt besser wird 🙄
Aber nur wenn man eine Kopie mit ner durch drei teilbaren CopyID erwischt hat. Ich hab zum Beispiel ne CopyID die nicht durch drei teilbar ist,ich hab überhaupt keine solchen Probleme
Post Reply