Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Regenbogenprinzessin
Posts: 42
Joined: Sat Mar 18, 2023 4:52 pm

Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Post by Regenbogenprinzessin »

Hi

Seit dem Update habe ich bei mir das Problem, dass ich mein Feld nicht mehr sichtbar pflügen kann. Es verbleibt die bodentextur des abgeernteten Maisfelds und man sieht nur die erdboden-animation an dem Pflug selbst.

Ist das ein bekannter Bug des Updates? Ich kann leider nicht in die Bug Report Sektion des Forums selbst reinschauen...
JanFred
Posts: 1
Joined: Fri Mar 24, 2023 12:48 pm

Re: Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Post by JanFred »

Habe das gleiche problem. Ich glaube es liegt an diesem ´Production Revamp´.
Raffi1983
Posts: 87
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:03 am

Re: Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Post by Raffi1983 »

Geht mir genau so. Erst nachdem man Felderstellung an macht ändert sich wieder der Feldstatus. Stoppel usw bleiben bei mir auch vorhanden. Wollt das Problem gelich mal bei mir angehen. Gehe hier erst mal von dem "Enhanced Fruit Destruction" bzw "Verbesserte Erntevernichtung" aus. sich ist das aber nicht... Kann auch an Maize+ liegen, oder sonst was. Das merkwürdige ist auch dass die Log diesbezüglich nichts auswirft. Lt meiner Log funzt alles. Kann auch kein Gras mehr löschen beim malen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Post by farmtycoon39 »

Das isn Bug, der bald gefixt wird. Die Jungs von Giants sind dabei, diesen Bug zu fixen. Würd empfehlen, nur zu grubbern und das Pflügen vorübergehend auszulassen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Bodentextur beim pflügen ändert sich nicht

Post by T4xs »

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply