LS22 Multiplayer, Synchronisation mit anderen Spielern hängt bei 99% Server ohne Mods

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Yasvars
Posts: 1
Joined: Sun Mar 19, 2023 12:20 pm

LS22 Multiplayer, Synchronisation mit anderen Spielern hängt bei 99% Server ohne Mods

Post by Yasvars »

Moin,

folgendes Problem beim joinen auf den Server von meinen Kumpel der ohne Mods ist, hängt sich der Ladebildschirm bei 99% auf sprich bei der Synchronisation mit anderen Spielern.

Wie bereits gesagt befinden sich KEINE MODS auf dem Server.

Die Betonung deswegen da auf Google dieses Problem wohl nur mit Mods aufgetreten zu sein scheint
Vittel11
Posts: 2
Joined: Wed Mar 29, 2023 8:57 am

Re: LS22 Multiplayer, Synchronisation mit anderen Spielern hängt bei 99% Server ohne Mods

Post by Vittel11 »

Hallo Yasvars,
hallo LS Spieler,

das gleiche Problem hat mein Sohn auch. Ob mit Mods oder ohne.
Ob er den Server auf der xBox oder seine Freunde PS4 oder PC Hosten läuft die Synchronisation bis 99%.
Es wird auch angezeigt, dass eine Spieler beitritt dieser verlässt aber auch gleich wieder den Server und dann kommt Synchronisation fehlgeschlagen.

Mein Sohn spielt auf der xBox Series S.

Das einzige wo es öfters (nicht immer) klappt ist, wenn er mit Freunden auf der xBox spielt.

Crossplay ist zugelassen.
Post Reply