Futtermischwagen zeigt das Mischverhältnis nicht mehr richtig an

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
scranagar
Posts: 72
Joined: Sun Dec 19, 2021 10:26 am

Futtermischwagen zeigt das Mischverhältnis nicht mehr richtig an

Post by scranagar »

Hi zusammen!

Wenn ich zum TMR herstellen einen Futtermischwagen benutze, dann sehe ich die Balken für das Mischverhältnis nicht mehr außerhalb der Zugmaschine.
Bis vor kurzem ging das noch. Wenn ich mit dem Frontlader zum Befüllen mit Zutaten an den Wagen herangefahren bin, wurden die Balken irgendwann beim Näherkommen angezeigt. Jetzt werden sie nur noch gezeigt, wenn ich in die Zugmaschine des Wagens einsteige.
Hab ich das versehentlich irgendwie ausgeschaltet? Hab keine Option dafür gefunden. Oder gibt es da ein Problem seit dem letzten Patch? Zeitlich kommt das etwa mit der letzten Patchinstallation hin…

Ich habe schon alles an Mods, was nicht unbedingt nötig ist (z. B. die Map, spiele auf der Calmsden) deaktiviert.
Spiele auf der PS4.
Es geht um den ganz kleinen Wagen aus dem Hauptspiel (Kuhn irgendwas mit knapp 12k Litern Fassungsvermögen), also kein Modwagen.

Danke im Voraus für eure Antworten!