LS22 Logitech Steuerkonsole Probleme (Farming Simulator Bundle)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BauerGurke91
Posts: 1
Joined: Wed Mar 22, 2023 8:00 am

LS22 Logitech Steuerkonsole Probleme (Farming Simulator Bundle)

Post by BauerGurke91 »

Guten Morgen, kennt sich jemand mit dem Farming Simulator Bundle am PC aus ? Bei mir spinnt die Steuerkonsole von jetzt auf gleich rum. Viele Tasten funktionieren und reagieren auf einmal nicht mehr obwohl sie vorher einwandfrei funktioniert haben(2 Tage ohne Probleme) und ich kann sie in den Einstellungen auch nicht mehr belegen. (Joystick, Tasten 15,16,21,22,23,24,26,27,).
Wenn ich in das Spiel gehe läuft mein Bauer durchgehend nach links und wenn ich im Traktor sitze zieht die Lenkung nach links (wenn ich vom Joystick der Steuerkonsole einen Knopf gedrückt halte wird das nach links ziehen unterbrochen).Lenkrad und Pedale ohne Probleme. Habe das Spiel schon einmal neu installiert und auch alle Mods raus genommen.
Das Bundle ist direkt an usb 2.0 am Rechner verbunden. Einstellungen habe ich ebenfalls zurück gesetzt. Vielleicht hat damit ja schon einmal eine Erfahrung machen müssen. Danke im voraus