Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0

Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0

Post by Swissid86 »

Hallo AgrarModding

Vielen herzlichen Dank für den Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0, ein wunderschönes Topmodel.

Jedoch erzeugt dieser Mod ein ganz kleines Problem, und zwar übermalt er den Fortuna Kipper von Giants.
Der Fortuna von Giants ist ja im alten Grün gehalten, bei eurem gibts ja alt, neu und rot. Hat man nun euren Mod aktiv, wird der von Giants im neuen Grün dargestellt :confusednew: :lol:

Vielen Dank für den Mod.

LG
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0

Post by T4xs »

Habs mal an AgrarModding weitergeleitet
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
AgrarModding
Posts: 2
Joined: Wed Mar 22, 2023 7:04 pm

Re: Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0

Post by AgrarModding »

Hey vielen dank für die meldung wir schauen uns das mal an aber eigentlich kann es unser mod nicht verursachen weil wir eigene farbcodes verwenden und giants die ausem basegame zieht somit ist mir das problem irgenwie unbekannt Lg
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0

Post by Swissid86 »

T4xs wrote: Wed Mar 22, 2023 7:00 pm Habs mal an AgrarModding weitergeleitet
Herzlichen Dank *thumbsup*
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Fortuna FTM 300 AluCargo / 9.0

Post by Swissid86 »

AgrarModding wrote: Wed Mar 22, 2023 7:08 pm Hey vielen dank für die meldung wir schauen uns das mal an aber eigentlich kann es unser mod nicht verursachen weil wir eigene farbcodes verwenden und giants die ausem basegame zieht somit ist mir das problem irgenwie unbekannt Lg
Halli hallo

Ich finde dieses Symptom auch komisch :confusednew: Hatte natürlich noch etliche andere Mods aktiviert, was ja auch ein Grund sein könnte.

Habe deshalb vorhin ein sauberer Test gemacht...
- Keine DLC aktiv
- Keine anderen Mods ( nur eurer und Giants Fortuna )
- Neuer Spielstart

Leider mit genau dem selben Resultat.

Kaum habe ich euren / deine Fortuna deaktiviert, hatte der von Giants wieder das normale, alte Grün.

LG
Post Reply