Die verlorene Ecke sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Helde
Posts: 6
Joined: Thu Mar 23, 2023 2:29 pm

Die verlorene Ecke sucht Mitspieler

Post by Helde »

Haidiho Mitfarmer,

Wir 2,5 Leute Spielen auf der Map die Verlorene Ecke , die einen mit mehr die anderen mit weniger Erfahrung . Jeder kann seinen eigenen Hof betreiben . Gerne unterstützen wir uns gegenseitig , zb das man Aufträge an andere Mitspieler verteilt oder sich zutaten von anderen zukauft um ein miteinander zu fördern. Wir versuchen ein bisschen uns in Realismus zu entwickeln , bis dahin ist aber noch ein weiter weg , da wir von der Landwirtschaft keine Ahnung haben uns uns stellenweise durchlesen. Jeder soll sich selber verwirklichen und entwickeln .

Wir spielen mit diversen Mods vor allem in Richtung Produktion , mods dürfen empfohlen werden . Season pass 1 und 2 vorhanden und agi pack
Kommunikation erfolgt über den spieleigenen Voices Chat oder discord oder unserer whats app gruppe

Wir sind ein crossplay server mit verfügbaren 4400 slots

wir sind alle ü18 und manchmal ist das Niveau sehr stark am sinken , schwarzer Humor kommt manchmal auch durch als Warnung vorweg ^^

Falls also jemand lust hat die Karte mit zugestalten und entwickeln zu lassen , dann immer hereinspaziert , würden uns über regen zuwachs freuen
aktuell bieten wir 5 slots .

mit freundlichen grüßen
euer Helde
Last edited by Helde on Sun Jun 18, 2023 11:36 am, edited 2 times in total.
D-Dobby
Posts: 1
Joined: Fri Mar 24, 2023 2:38 pm

Re: Mitfarmer gesucht

Post by D-Dobby »

Hallo Helde,
Gerne würde ich mich eurer Truppe anschließen, denn ich bin momentan noch solo unterwegs, würde aber gerne mit anderen Spielen da der Spielspaß steigt je mehr Leute man ist :).
Selber habe ich vor 3 Monaten erst angefangen.

Grüße vom Dobby
Holzmichel92
Posts: 2
Joined: Mon Mar 20, 2023 6:05 am

Re: Mitfarmer gesucht

Post by Holzmichel92 »

Hallo Helde, ich habe Interesse an eurer Map und würde gerne bei euch einen eigenen Hof aufmachen, dass ihr noch nicht so gut Ingame seit, macht mir nichts aus (ich bin selber noch Anfänger). Ich spiele auf der Xbox (falls du auch auf der Xbox spielst, kannst du gerne mich anschreiben dort heiße ich Holzmichel#2104 odeer schreibe mir hier zurück, da ich auch über Steam bin, kannst du mir auch gerne dort schreiben, da heiße ich Feuerfrosch23. Noch eine Sache ich bin eher tagsüber on und falls bei euch HS pflicht ist, ich bin bisschen schüchtern ;)
User avatar
dh24580
Posts: 21
Joined: Mon Apr 04, 2016 7:01 pm

Re: Mitfarmer gesucht

Post by dh24580 »

Hallo Helde habe Interesse an Eurer Map und würde gerne Mitspielen. Hab mal PN geschickt
Küstenfarmer1982
Posts: 12
Joined: Tue Sep 13, 2022 1:37 pm

Re: Mitfarmer gesucht

Post by Küstenfarmer1982 »

Moin Helde,
Habt ihr noch freie Plätze?
Helde
Posts: 6
Joined: Thu Mar 23, 2023 2:29 pm

Re: Elmcreek sucht dich

Post by Helde »

einfach mal push , vllt findet sich ja noch jemand
Helde
Posts: 6
Joined: Thu Mar 23, 2023 2:29 pm

Re: Die verlorene Ecke sucht Mitspieler

Post by Helde »

Thema und Karte hat sich geändert , schaut doch mal rein
Post Reply