Probleme seit dem letzten Patch

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
jempy
Posts: 4
Joined: Thu Nov 12, 2015 7:02 am

Probleme seit dem letzten Patch

Post by jempy »

Hallo,

seit dem letzten Patch funktioniert bei mir nix mehr, das Spiel ladet aber wenn ich im Spielstand sind sind alle Hofgebäude weg und der Shop ist komplett leer, ich kann nichts kaufen nicht mal standard Sachen.
Ich habe den Modordner leer gemacht, da hat es wieder funktioniert und dann sehr wenige Mods wieder reingesetzt aber nur Mods aus dem Modhub und von FBM aber das Problem ist wieder da. Log lesen ist schon nicht meine Stärke aber hier verstehe ich wirklich nur Bahnhof. Ich habe nicht mal ein Verdacht auf irgendein Mods.
Hoffentlich kann jemand mir weider helfen,
Danke im Voraus.
log.txt
(235.4 KiB) Downloaded 37 times
Merrlin
Posts: 1660
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Probleme seit dem letzten Patch

Post by Merrlin »

Tja, da schießt wohl irgend ein Scriptmod quer…

Besser nur die Mods die man wirklich braucht im Modordner.
Wenn das ohne Erfolg bleibt dann jeden Mod einzeln hinzufügen… (Oder halt immer die Hälfte)

Desweiteren liegt dein Modordner auf OneDrive, das kann zu Problemen führen.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Probleme seit dem letzten Patch

Post by monteur1 »

jempy wrote: Thu Mar 23, 2023 9:06 pm Hallo,

seit dem letzten Patch funktioniert bei mir nix mehr, das Spiel ladet aber wenn ich im Spielstand sind sind alle Hofgebäude weg und der Shop ist komplett leer, ich kann nichts kaufen nicht mal standard Sachen.
Ich habe den Modordner leer gemacht, da hat es wieder funktioniert und dann sehr wenige Mods wieder reingesetzt aber nur Mods aus dem Modhub und von FBM aber das Problem ist wieder da. Log lesen ist schon nicht meine Stärke aber hier verstehe ich wirklich nur Bahnhof. Ich habe nicht mal ein Verdacht auf irgendein Mods.
Hoffentlich kann jemand mir weider helfen,
Danke im Voraus.
log.txt
Deine mods liegen auf dem OneDrive nicht auf deiner Festplatte. Vielleicht ist dass das Problem
MFG
vargor
Posts: 29
Joined: Mon Feb 20, 2012 6:04 pm
Location: an der Ostseeküste
Contact:

Re: Probleme seit dem letzten Patch

Post by vargor »

Moin!

Hab mir mal Deine Log angesehen. Es scheint so, als ob dein Modordner auf OneDrive liegt. Kopiere den mal auf die Festplatte, dann dürfte es wieder funktionieren.

Mfg Varg
Es ist besser ein Pirat zu sein, als der Navy beizutreten. Laßt uns Piraten sein!!!

Es is so, wie es is!
Post Reply