Page 1 of 1

Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Posted: Thu Mar 23, 2023 10:33 pm
by Lysias64
Seit dem Update 1.9 kann ich den leeren Baumwollernter "CASE IH MODULE EXPRESS 635" nicht mehr zuklappen. Es kommt die Meldung "klappen nicht möglich so lang das Gerät gefüllt ist" - Habe aber den letzen unferigen Ballen abgeladen und die Maschine zeigt "0" an.

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Posted: Fri Mar 24, 2023 5:23 am
by T4xs
Baumwollernter kann man als workaround mit "Anschalten" (B) oder mit dem kurzzeitigem einstellen des Helfers aufklappen.
Das Problem ist bereits bekannt
Antwort eines giants Mitarbeiters auf die Frage.
Wurde bereits vor kurzem an anderer Stelle gestellt und beantwortet

Zuklappen sollte ähnlich funktionieren mit dem helfer

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Posted: Fri Mar 24, 2023 10:02 am
by Lysias64
Danke für die Antwort. Leider habe ich den anderen Eintrag nicht im Forum gfunden. :confusednew:
Ja, das Aufklappen funktioniert mit "Anschalten" (B) ABER zuklappen geht nicht und so kann ich nicht in die Garage hinein fahren. :smileynew:

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Posted: Fri Mar 24, 2023 5:16 pm
by lappyBauer
Lysias64 wrote: Fri Mar 24, 2023 10:02 am Danke für die Antwort. Leider habe ich den anderen Eintrag nicht im Forum gfunden. :confusednew:
Ja, das Aufklappen funktioniert mit "Anschalten" (B) ABER zuklappen geht nicht und so kann ich nicht in die Garage hinein fahren. :smileynew:
Zurücksetzen dann müsste er zu sein. Oder in der Werkstatt was verändern 🤷‍♂️

Re: Probleme mit CASE IH MODULE EXPRESS 635

Posted: Tue Apr 25, 2023 7:33 pm
by Lysias64
Mit dem Update 1.9.1.0 funktioniert das auf und zu Klappen jetzt wieder. *thumbsup*