Haufen Raps entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Baxitus
Posts: 15
Joined: Thu Mar 31, 2022 2:42 pm

Haufen Raps entfernen

Post by Baxitus »

Moin,

ich habe da so ein Problem... ich habe einen halben Anhänger Raps vor mein Silo gekippt statt rein und jetzt haben die Fahrzeuge Probleme zum Silo zu kommen, weil da ein Haufen Raps liegt... Wie bekomme ich den relativ einfach und günstig da weg?
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Haufen Raps entfernen

Post by Darthbot »

Traktor mit Frontlader und Schaufel und dann ins Silo kippen. Das wäre das einfachste.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Haufen Raps entfernen

Post by TopAce888 »

Wenn du auf dem PC spielst, dann kannst du mit der Mod Easy Dev Controls, die TipArea bereinigen lassen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Baxitus
Posts: 15
Joined: Thu Mar 31, 2022 2:42 pm

Re: Haufen Raps entfernen

Post by Baxitus »

Habs mit dem Frontlader gemacht. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Haufen Raps entfernen

Post by lappyBauer »

:hi:
Schaufel wäre die billigste Option :gamer:
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply