Probleme mit Fahrsilo

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lysias64
Posts: 18
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Probleme mit Fahrsilo

Post by Lysias64 »

Mit dem Update 1.9 simmt die entnahme aus dem Fahrsilo nicht mehr. Habe 2402412 L Silage im Silo. Lade nun eine Hänger mit 59400 L per Fördeband voll. Sollten nun noch 2343012 L im Silo liegen. Leider nicht, es sind nur noch 2011015 L drin! Also 331997 L vom Föderband gefallen und haben sich in nichts aufgelöst ... :hmm:
Somit ist die BGA nicht mehr sinvoll benuztbar. :frown:
Merrlin
Posts: 1662
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Probleme mit Fahrsilo

Post by Merrlin »

Nein, der Rest steckt im Förderband… Is wohl n Bug. Den hatte ich im Misthaufen-Thread schon ausführlicher erklärt
Lysias64
Posts: 18
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Re: Probleme mit Fahrsilo

Post by Lysias64 »

Leider ist auch heute nach dem Update 1.9.1.0 die Berechnung noch Falsch. Fülle einen Hänger mit 26000 L aus dem Silo und im Silo sind nun 338508 L weniger enthalten. :cry:
Kuerbis
Posts: 2
Joined: Mon May 01, 2023 7:14 pm

Re: Probleme mit Fahrsilo

Post by Kuerbis »

Hab leider das gleiche Problem. Gibt es denn eine Lösung dafür, bzw. soll das so sein?
Lysias64
Posts: 18
Joined: Fri Jun 28, 2019 8:57 am

Re: Probleme mit Fahrsilo

Post by Lysias64 »

Nun mit dem Update 1.10.1.0 stimmt die entnahme Menge aus dem Fahrsilo wieder. *thumbsup*
Post Reply