PS5 Lenkrad

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
mike0807
Posts: 2
Joined: Sat Mar 25, 2023 9:21 pm

PS5 Lenkrad

Post by mike0807 »

Guten Abend,

habe folgende Frage, ist das Lenkrad LOGITECH Controller 945-000062 G SAITEK FARM SIM mit der PS5 und LWS22 kompatibel? Funktioneirt das Lenkrad mit dem Steuerpulz überhaupt ber der PS5??

Gibt es eine Alternative zu diesem Model? Mein Sohn will unbedngt das Steuerpult.

Danke im Voraus.
Lexie
Posts: 487
Joined: Wed Aug 07, 2019 11:02 pm

Re: PS5 Lenkrad

Post by Lexie »

Nein, funktioniert nicht auf ps5, alleinlich pc. Und nein, kein alternative.
mike0807
Posts: 2
Joined: Sat Mar 25, 2023 9:21 pm

Re: PS5 Lenkrad

Post by mike0807 »

Das heist funktioniert nur am PC und Auf Playstation 4 oder 5 überhaupt nicht? Das Lenkrad oder das Steuerpult?
User avatar
PapaHotel
Posts: 344
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: PS5 Lenkrad

Post by PapaHotel »

Lenkrad sollte gehen, das Steuerpult in jedem Fall nicht. Wie sich das aber im Spiel darstellt (Du brauchst ja nicht nur das Lenkrad) weiß ich nicht. Ich kann Deinen Sohn verstehen, ich hätte auch gerne das Steuerpult :biggrin2:
Konsolero - XBox Series X
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: PS5 Lenkrad

Post by vlnjacki »

Angeblich soll die Logitech Seitenkonsole mit einem Lenkrad wie das Thrustmaster T 150 RS wohl auch an der PS5 aber wenn nur mit der LS22 PS4 Version des Spiels funktionieren.
Heisst nur die 2.600 Slots ,keine Realistische Rundumleuchten,etc.maximal also Alles ganz genauso als wenn du LS22 PS4 Version auf der PS4 spielst.😉👍

🚨und nicht wie bei der LS22 PS5 Version die 4.400 x Slots und Realistische Rundumleuchten 🚨

🧡Habe es selbst leider noch nicht getestet/ testen können ,da ich selbst keine PS5 habe /hier habe um es zu testen.🧡

🛑🚨
Mit der LS22 PS5 Version funktioniert es aber leider garnicht 🚨🛑🥺
Das komplette Logitech Heavy FarmSimBundle Set bestehend aus FarmSim Lenkrad und Seitenkonsole funktioniert nur am PC.
An der PS4 nur 1x von Beiden entweder das Lenkrad oder die Seitenkonsole ,da Sony etwas in einer der letzten Systemsoftwares am USB Devkit geändert hat.🚨🛑
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
PapaHotel
Posts: 344
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: PS5 Lenkrad

Post by PapaHotel »

Wenn ich den Platz hätte, würde ich tatsächlich alleine wegen Lenkrad + Seitenkonsole wieder auf PC umsteigen.
Konsolero - XBox Series X
Post Reply